Vielleicht haben die die das bemängeln eine Schutzfolie drauf bzw. noch die Orignalfolie, das macht nämlich einiges aus...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Von Zeit zu Zeit konnte ich beim N8 aber auch das hinterherhängen beobachten, wie schonmal angemerkt...bei Webseiten und bei SMS.
Das war beim N78 nicht so, egal was im Hintergrund lief oder was offen war. Klar kann ich das bei Webseiten aus - und wieder anstellen, aber das wäre wie dauernd vorm poppen 3x ums Bett hüpfen...doof und umständlich!

-
Nach den ersten Wochen mit dem guten Stück, habe ich einen Blogbeitrag gewagt mit ein paar Fotos. Ggf. wird dieser noch von Zeit zu Zeit erweitert, auch mit Videos: http://meistermatze.wordpress.…hrungen-testbilder-tipps/
-
Die in deinem Blogeintrag erwähnte Beschränkung der E-Mailgröße kommt von Nokia Mail und nicht vom N8. Das ganze kann problemlos umgangen werden...
-
Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.
Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chumbi
Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
Dann ist die Nummer ggf. mehr als einem Kontakt zugeordnet... Das Problem hatte ich auch nach einer Synchronisation waren plötzlich alle Kontakte und Nummern total durcheinander geraten und z. B. eine Nummer von Stefan Muster plötzlich auch bei Hannah Musterfrau. :mad:
-
so seit heute habe ich den silbernen N8,bombengerät

nun brauche ich hilfe mit dem tv-ausgang
der geht mit dem 3.5 mm klinken tv kabel net,benutze den tv kabel vom nokia 5800
hdmi kann ich nicht da ich kein lcd fernseher habe
jetzt sagt bitte nicht der tv ausgang vom n8 ist nur ! über hdmi möglich,fall ich aus den Wolken :flop:
wenn ich den tv ausgangskabel vom 5800 reinstecke stehjt da nur "kopfhörer angestöpselt" !
bitte um hilfe,im tv bereich ist pal eingestellt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
so seit heute habe ich den silbernen N8,bombengerät
nun brauche ich hilfe mit dem tv-ausgang
der geht mit dem 3.5 mm klinken tv kabel net,benutze den tv kabel vom nokia 5800
hdmi kann ich nicht da ich kein lcd fernseher habe
jetzt sagt bitte nicht der tv ausgang vom n8 ist nur ! über hdmi möglich,fall ich aus den Wolken :flop:
wenn ich den tv ausgangskabel vom 5800 reinstecke stehjt da nur "kopfhörer angestöpselt" !
bitte um hilfe,im tv bereich ist pal eingestellt
Klinke (wie beim 5800) geht problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Klinke (wie beim 5800) geht problemlosja jetzt gehts danke,aber mit druck reindrücken und hin her bewegen,gute videowiedergabe kann man sagen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chumbi
Bei mir werden keine Anrufbilder angezeigt. Ich habe sie aber zugeordnet und im Kontaktverzeichnis ist auch vor dem Namen das jeweilige Foto zu sehen. Aber wenn derjenige anruft, habe ich dieses Bild nicht im Display - nur die Nummer.Muss man da noch etwas einstellen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
Entweder das was Matze gesagt hat, oder du hast bei Themen->Anrufbild->Kein eingestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!