-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
woher nimmst du diese erkenntnis ohne sicher zu sein an was es liegt ?
wenn du schon sagst das route66 zeit hatte ihre applikation ans gerät anzupassen, liegt die erkenntnis ja wohl nahe das die anderen programierer "murks" gemacht haben, schliesslich sieht man ja das route66 läuft. du widersprichst dir hier gerade "offensichtlich" selber
Nicht im geringsten:
Route 66 ist eine auf dem Gerät vorinstallierte Software! Dies bedeutet gleichzeitig, dass Route66 eine Zeit eingeräumt wurde um die Software an das Gerät anzupassen! In dieser Zeit ist ein solcher Ton-Fehler sicher aufgefallen und behoben worden (oder besser gesagt angepasst worden).
PowerMP3 oder irgendwelche andere Drittanbietersoftware, welche ich hier in diesem Zusammenhang erwähnt habe, hatten sicher nicht die Option vorab auf dem Gerät getestet und gefixt zu werden.
Dies und nichts anderes habe ich behauptet. Und ob es daran 100% liegt weiss nur Samsung selbst *räusper*
mfg
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
route66 ist auch 3rd party 
Haha - aber top angepasst auf das I8910! Wenns schon vorinstalliert ist hatten die sicher massig Zeit die Software an das HD anzupassen mit Testgeräten etc.
Wenn du diesen Weg überall verfolgst kannst du schnell gegen Hindernisse laufen. Es ist doch praktisch schon offensichtlich, dass Samsung intern was verbockt hat, wenn alle Drittanbieter nicht funzen? Beim 5800 hat es funktioniert - also definitiv Samsung - Murks ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Von den Daten her vielleicht, aber das was rauskommt ist doch ehr unteres Niveau. Wenn Du mal eine 8 MP Kamera in einem Handy erleben willst, dann schau Dir mal ein N86 an.
Leider kommt die Kamera des i8910 gerade mal an die eines 6220c ran. Aber auch nur, wenn es hell ist.
In der Preisklasse sind die Abstriche zu hoch...
Was hast du denn für Sorgen? Die Cam des I8910 is für eine Handy-Cam TOP ausser wenns dunkel ist und da kannste dein N86 sicher auch inne Tonne kloppen ...
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Ok, muss dir zustimmen. Hab genau den gleichen Test gemacht und genau das gleiche Verhalten.
*beruhigtbin*
oder ne - eher nicht
Hoffe es wird gefixt mit dem nächsten Update...
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Das mit der Soundausgabe kann ich bestätigen.
War vor kurzem joggen und hab mp3 mit dem Handy gehört. Als eine SMS kam wurde die Musik kurz unterbrochen (für den SMS Ton) und wurde dann danach fröhlich weitergespielt. Firmware -> deutsche IG2
Das funzt anscheinend teilweise aber sicher nicht richtig - ich hab auch die deutsche IG2 drauf und eben folgendes getestet:
Musik mit dem orig. Player im Hintergrund laufen lassen
Mit Screensnap einen Screenshot geschossen (der macht dann dieses Kamera-Geräusch)
und zack - Musik lief NICHT mehr weiter. Geh ich dann auf den Player zurück ist hinter dem Titel ein Pause-Symbol.
Also meine Theorie: Vielleicht funzt es nur mit Drittanbieter Software und dem internen Player nicht. Screenshot und Navi - ich nutze McGuider und NICHT das integr. R66 funzen jedenfalls keineswegs gleichzeitig.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich habe folgende Probleme:
1. Kein G3 nur GSM Empfang, obwohl volle UMTS Versorgung.
2. Sat-Fix dauert ewig, kein Sat-Fix in geschlossenen Räumen. Andere Geräte haben dort kein Problem.
3. Akkuanzeige spinnt noch immer.
4. Kamera macht echt miese Bilder, im Vergleich zum 6220c echt mies.
5. SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.
6. W-lan trennt ständig, das nervt. Die Reichweite ist sehr gering.
Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle...
Alles anzeigen
Von all diesen Probleme kann ich nur Punkt 3 bestätigen. Ich hab am zweiten Tag immer so ca. 2 Striche und die aber den ganzen Tag über und irgendwann in der Nacht erst wechselt die Anzeige dann auf 1 Strich. Da hat sich einer bei der Einstellung der Anzeige vertan. Aber was solls 
Der Rest - scheint nur bei dir so zu sein ... Sorry, too
-
Vielen Dank - genau das meine ich damit 
Ich konnte beipsielsweise mit dem 5800 MP3s laufen lassen (leise) und mit McGuider navigieren (laut) und das ganze per BT ans Autoradio streamen (DAS meine lieben iPhone-Freaks macht mal mit eurem Über-Handy nach
). Mit dem HD geht komischerweise nur eins davon. Also entweder Navi (aber dann ist stille im Radio so lang bis die nächste Ansage kommt) ODER Musik und das ganze per BT ans Radio gestreamt. Das meinte ich mit Audio-Multitasking 
Mit 3D Menü und 3D Taskmanager hab ich mich verhaspelt - meinte diese Gitter-Ansicht der Programme und die zum "wischen" durch die Programme.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Hmm, irgendwie kommt mir das so vor, als wenn Samsung irgendwie schneller ist mit den Updates als Nokia. War das nicht mal anders?? 
Wenn das so weitergeht, bereue ich den Wechsel von Nokia zu Samsung nicht.
Gruß Bj
Warten wir mal ab, ob da dann auch die ganzen Dinge aus den Werbe-Clips etc. auch enthalten sind und die größeren Bugs vollends behoben sind *zweifel* (3D Menü, 3D Taskmanager, korrekte Theme-Unterstützung, kein Browser beenden bei Stop, Java Performance ist blamabel für 600 Mhz, MP3 Player nicht multitasking fähig, Kalender: next event tomorrow, ...)
Ich finds immer noch das beste Phone zur Zeit - aber so langsam sollte das obige behoben werden. Käme sicher noch einiges dazu, wenn ich länger überlegen würde 
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Es ist aber völlig egal, ob das Display an oder aus ist. Das Gerät wird auch ohne jegliche Displaybeleuchtung bei W-LAN/UMTS sehr schnell leer.
Wiederum kann das Display auch andauernd eingeschaltet sein und das Telefon hält trotzdem sehr lange durch - sofern ich dabei auf W-LAN/UMTS verzichte.
UMTS ist IMHO ebenfalls schon immer ein Stromkiller. Nicht wegen UMTS selbst sondern meistens wegen dem Wechsel von UMTS zu GSM und zurück sobald mal irgendwo eine schlechtere Verbindung besteht.
Also ich komm in etwa wie oben die Benutzung steht mit schön gemischt emails abrufen, ab und an twitter und sms, foto, tel etc. auch gute 2 Tage. Dann hab ich am Abend meistens noch 1 Strich und hängs an den Strom...
Lediglich UMTS ist bei mir aus - sonst alles auf automatisch etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich glaube, dass wir so 31./32. Kalenderwoche das neue Update erwarten können.
Ich finde das einfach nur sehr toll, dass ein so großer Hersteller auch mal auf seine Kundschaft hört. Gut, es war halt ein geradezu beispielloser Ansturm von Wut/Verärgerung/Enttäuschung gegenüber Samsung nötig...
Toll finde ich auch die "Veröffentlichung" der Infos, dass daran gearbeitet wird und zum Teil auch was verbessert wird. Bei anderen Herstellern wurden in Foren DinA4 Seiten voller Fehler und Bugs gepostet und keiner wusste, ob die überhaupt zur Kenntnis genommen wurden.