Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da ist halt das Problem dass das die wenigsten "normalen" Handynutzer haben...

UND nicht zu vergessen einen Datentarif haben müssten, sofern kein W-Lan for free in der Gegend ist :) Die Kosten für die Datenflat musste aber mit SMS erstmal wieder reinbekommen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich muss immer lachen, wenn ich solche kurze Sms sehe :) Ihr müsst entweder eine SMS Flat haben oder ihr kümmert euch nicht um Handyrechnungen :D da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz raten

Mach dir um mich keine Sorgen :) Mir reichen meine 150 Frei-SMS und mein Spezl hat es sogar tatsächlich "für umme" egal wieviel SMS er schreibt. Der hat irgendeinen Vodafon XXL Hyper Super Sonstwas Flatrate-Vertrag für schlappe 120 Ökken im Monat den das Geschäft bezahlt! Irgendwo bei 25.000 SMS wäre bei ihm aber dennoch Schluß :-)

Grüßle

Mike

P.S. Das ganze erinnert mich aber an meine Handy-Anfangszeiten. Da hat ein Spezl tatsächlich immer mehr stenografiert als geSMSt, weil er dachte das ganze würde nach Buchstaben abgerechnet werden (!) :D "Damals" hatte ich noch einen Vertrag bei D2 Privat und ich hab für SMS noch glaube 29 Pfennig und ab der 100. SMS nur noch 3 Pfennig bezahlt (!!!) DAS waren noch Zeiten ...

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Displayhelligkeit ist bei mir auf voll aufgedreht, doch daran kanns eigentlich nicht liegen, denn bei mir geht der Akku nur krachen wenn ich W-LAN/UMTS benutze.

HALLO? Es kann NICHT daran liegen, dass du dein abartig geiles, fettes und stromfressendes RIESSEN Display auf "volle Möhre" eingestellt hast??? Wo ist denn da die Logik? Natürlich ist das ein Stromfresser (!) Stell das mal auf automatisch oder noch besser schraubs runter auf das minimum (zum testen) und dir werden die Augen aufgehen wie lang dein Handy hält?

Und gerade beim surfen etc. ist ja das Display immer an ... :D du bist echt witzig :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da war das N73 eine Ausnahme, das gabs bei allen nachfolgenden N-Series Geräten nicht mehr...

Die neuen S60v5 Geräte (5800 XM oder I8910HD beispielsweise) sortieren dir die SMS auf Wunsch nach Datum? Finde ich schön übersichtlich:

Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    .. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen

*lach*

Hast ja noch das BT Headset um nicht ganz aufzufallen - so redest dann zumindest optisch "nur mit dir selbst" statt mit deiner Uhr :-) :-)

kp wer so ne uhr brauchen soll - aber was solls ^^

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Also ich hatte das schon mehrfach bemängelt und aus diesem Grunde das i8910 auch zurückgegeben. Auch beim i7110 war die Gesprächsqualität schon nur mittelmäßig.
    Die Frage ist nur, was dann.

Gruß

*ironie an!*

Du kaufst dir irgendein bock-altes Nokia 6210 und hast da ne bomben sprachqualität - dafür aber kein GPS, WLAN, TOUCH, bla bla bla.

*ironie aus!*

Es wird an JEDEM Telefon irgendwelche Punkte geben, die nicht 100% perfekt gelöst wurden. Sonst würde keiner mehr ein neues Telefon kaufen :) Und das meine ich Hersteller-Übergreifend. Kein Iphone, N97, Satio, I8910HD oder sonstwas wird jemals "perfekt" sein.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...sieht nicht schlecht aus...aber ich stehe mehr auf Analoguhren :D

Is doch ne Analog-Uhr?? ;-)

Re: Erinnerungsklingelton anpassbar? Synchronisierung; mehrer Kalender? Schriftgröße?

Also meinen ganz normalen Kalender konnte ich ohne Probleme synchronisieren. Allerdings hatte ich nie irgendwelche Kontakt-Kategorien.

Systemweite Schriftvergrößerung geht entweder über das Menü (in 3 Stufen glaub ich: klein-normal-groß) oder über den Fontrouter (Such mal auf der Seite in meiner Signatur - hab dazu ein Tutorial veröffentlicht wie das ganze Schritt-für-Schritt geht) sogar in % Stufen! Nebenbei kannst du damit sogar noch die Schriftart durch eine andre ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Bitte für mich auch, ich kapier das leider auch nicht mit der "Zertifiziererei".
    Danke, BigSaimen

Das geht glaub nur mit Links zu Seiten, die auch weniger Legales anbieten - daher mein Tipp an alle, die nur ein Cert wollen die Google Suche nach "dev cert s60" und ihr werdet mit Infos darüber sicher geradezu bombardiert :)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Du nutzt OVI MAPS 3.0 auf dem i8910??? Oder auf dem N95?

Einfach mit deinem Dev Cert auf deine IMEI signieren und es läuft auch auf deinem I8910HD - wenn man's braucht :-)