Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ich denke mal, dies ist der Unterschied zwischen der ital. und deutschen FW.
    In der deutschen FW dürfen/sollen vielleicht auch diese Blubberblasen wg. O2 nicht sein. Es wird den selben Effekt haben wie der Produktcode bei den Nokias.

Jedoch die Grundversion ist IMHO identisch.

DAS is jetzt halt die Frage - ob es noch andre Änderungen gibt :-) Aber das wissen wohl nur Samsungianer :-)

Und offizielle Changelogs hab ich noch keine gefunden...

Ist übrigens nicht exakt die gleiche wie die mit dem Umweg über die italienische:

Sonderversion
    I8910ITVIG1

habe ich. Steht bei euch eigentlich am Startup des Handys OMNIA HD oder I8910HD in der Animation? Blaue Blubberblasen nach dem Start mit Samsung-Mobile oder das andre alte (mit diesem blauen schimmer ums Samsung-Logo rum?)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    Codecs jetzt gut :top:
    Accu-Weather-Widget sehr brauchbar :top:
    auf Youtube kann hochgeladen werden :top:
    mobilesync muss neu eingerichtet werden :flop:
    e-mail-Konten müsen neu eingerichtet werden hier müssen nur die Passwörter neu eingetragen werden - kann ich mit leben

Vorher kein Backup mit dem Phone gemacht? (Datei-Manager -> sichern -> Backup erstellen). Hab bei mir schon einige Firmwares zum testen hin- und herflashen lassen und egal ob UP oder DOWNgrade hat es (da muss ich wirklich LOB aussprechen!) immer funktioniert. Das hatte ich bei S60 3rd Geräten auch schonmal anders erlebt. Einzigst Lonelycatgames-Programme zerhaut es jedesmal. So muss ich eben X-Plore und Profimail wieder nachinstallieren :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Sportstracker läuft ?
    Is doch ein (System)Programm welches fest mit Nokia Geräten verwoben ist, oder ?
    Wird das 8910 nicht als "Fremd" erkannt und müsste nicht Nokia Maps laufen/installiert sein ?

Geil wäre es, da ich dann meinen alten Account wieder weiter pflegen könnte

Nur nochmal kurz zur Info: Beinahe jedes "NOKIA"Programm läuft, sofern du es "um-signierst" mit einem eigenen Zertifikat (Google: "s60 dev cert") auch auf dem I8910HD. Hab das nur mal testweise mit OVI Maps3.0 probiert. Funzt. Allerdings gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei McGuider :-)

Grüßle

Mike

shazam

Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hallo Leute

Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.

Grüße Kawa

Ein Cert holen (google) und dann Nokia Sports Tracker installieren ...

Grüßle

Mike