ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
wie ist das bei Euch mit dem Widgetupdate?
Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie ist das bei Euch mit dem Widgetupdate?
Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ich denke mal, dies ist der Unterschied zwischen der ital. und deutschen FW.
In der deutschen FW dürfen/sollen vielleicht auch diese Blubberblasen wg. O2 nicht sein. Es wird den selben Effekt haben wie der Produktcode bei den Nokias.
Jedoch die Grundversion ist IMHO identisch.
DAS is jetzt halt die Frage - ob es noch andre Änderungen gibt
Aber das wissen wohl nur Samsungianer ![]()
Und offizielle Changelogs hab ich noch keine gefunden...
Ist übrigens nicht exakt die gleiche wie die mit dem Umweg über die italienische:
Sonderversion
I8910ITVIG1
habe ich. Steht bei euch eigentlich am Startup des Handys OMNIA HD oder I8910HD in der Animation? Blaue Blubberblasen nach dem Start mit Samsung-Mobile oder das andre alte (mit diesem blauen schimmer ums Samsung-Logo rum?)
Grüßle
Mike
Codecs jetzt gut :top:
Accu-Weather-Widget sehr brauchbar :top:
auf Youtube kann hochgeladen werden :top:
mobilesync muss neu eingerichtet werden :flop:
e-mail-Konten müsen neu eingerichtet werden hier müssen nur die Passwörter neu eingetragen werden - kann ich mit leben
Vorher kein Backup mit dem Phone gemacht? (Datei-Manager -> sichern -> Backup erstellen). Hab bei mir schon einige Firmwares zum testen hin- und herflashen lassen und egal ob UP oder DOWNgrade hat es (da muss ich wirklich LOB aussprechen!) immer funktioniert. Das hatte ich bei S60 3rd Geräten auch schonmal anders erlebt. Einzigst Lonelycatgames-Programme zerhaut es jedesmal. So muss ich eben X-Plore und Profimail wieder nachinstallieren ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Sportstracker läuft ?
Is doch ein (System)Programm welches fest mit Nokia Geräten verwoben ist, oder ?
Wird das 8910 nicht als "Fremd" erkannt und müsste nicht Nokia Maps laufen/installiert sein ?
Geil wäre es, da ich dann meinen alten Account wieder weiter pflegen könnte
Nur nochmal kurz zur Info: Beinahe jedes "NOKIA"Programm läuft, sofern du es "um-signierst" mit einem eigenen Zertifikat (Google: "s60 dev cert") auch auf dem I8910HD. Hab das nur mal testweise mit OVI Maps3.0 probiert. Funzt. Allerdings gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei McGuider ![]()
Grüßle
Mike
bei Samsung weiß man nie.
![]()
er arbeitet noch :top: :top: :top:
und bis jetzt keine Probleme :top: :top:
Warum auch? Haben doch einige schon seit ein paar Tagen genau die gleiche drauf? IG2 vom 03/07?
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kawa
Hallo Michi
Hm ... Sorry für die Generation 50+
was ist ein Cert :o
http://de.wikipedia.org/wiki/C…r_Emergency_Response_Team
Grüße Harry
Also ich kann dir nur die Google Suche nach "dev cert s60" empfehlen. An sonsten dürfte dir die TT-Board eigene Suche auch einiges brauchbares ausspucken.
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperFanN97
hey zusammen,
ich suche für mein N97 ein freeware Programm zur Musik erkennung.
Also ich meine so ein Programm wo ich das Handy ans Radio halten kann und es zeigt mir dann Titel und Interpret des gerade laufenden Liedes an.
Gibt es sowas?
Vielen Dank, bin für jeden Tipp dankbar!
shazam
ZitatOriginal geschrieben von kawa
Hallo Leute
Gibt es für das Samsung 8910 eine Programm wie den Sportstracker von Nokia? Das Prog läuft auf dem 8910 leider nicht.
Grüße Kawa
Ein Cert holen (google) und dann Nokia Sports Tracker installieren ...
Grüßle
Mike