Beiträge von Michi

Das ist auch nicht die neue IG2 vom 03.07.09 - erst mit der ist der Bug behoben - steht schon zigmal hier im Forum !

Google Maps?

Mein Gott! Viel zu spät !! Sorry MasterChief :-)

Zitat

Original geschrieben von Pars
    eine frage an omnia hd usern
    wie lange kann man nonstop mp3 hören ?
    beim n97 kann man bis zu 40std musik hören
    würd mich sehr interessieren wie lange man hier musik hören kann

mfg

Also ein User auf unserer Seite hat das ganze mal getestet (also bestätigte Werte und keine, die nur irgendwo in einem Handbuch etc. erwähnt werden und sowieso nie erreicht werden):

* 6:45 Stunden GSM-Telefonie
    * 5:15 Stunden UMTS-Telefonie
    * über 9 Stunden Videowiedergabe (Offline)
    * über 23 Stunden Musikwiedergabe (Offline)
    * 2:45 Stunden 720p-Videoaufnahme (Offline)
    * 4:55 Stunden D1-Videoaufnahme (Offline)

Zitat

Original geschrieben von Achimdona
    ...muss nicht zwingend die Kabellänge sein. auch die Kabelqualität (schirmung, material etc.) kann ne rolle spielen

Achim

Liegt trotzdem am PC selbst würde ich meinen? Bei meinem Dad kann ich auch keine externe Festplatte an der Front anschließen. Ein Hub dazwischen und hinten angeschlossen mag se auch nicht. Nur direkt am PC hintendran geht die Platte (obwohl Laptop-Platte die an jedem andren PC/Schlepptop funzt egal wo ich sie anschließe).

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Man sieht zahlreiche Punkte vor dem schwarzen Hintergrund, wenn man ein fehlerhaftes i8910 hat. Die sind sonst auch da, man sieht sie auf die Weise nur recht deutlich auf dem Display.

Ah ok - da hab ich glaub grad 1 "gefunden" der mir vorher garantiert noch nie aufgefallen ist :-)

*beruhigtbin*

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Stelle die Kamera auf Video, höchste Auflösung, Wasserfarbeneffekt und halte die Hand vor die Linse. Vielleicht gehörst´du auch zu den Leuten, die tatsächlich ein fehlerfreies Telefon erhalten haben, in dem Fall: Glückwunsch!

Hö? Was soll dann passieren?

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Und wozu gibt es dann die Zuweisungsliste?

Die ist dafür wenn du ins telefonbuch gehst und dort was machen möchtest (anrufen etc.) dann wird der dort eingestellte kontakt genutzt :)

bestgrafix: Das ist auch wie ich oben schon geschrieben hatte nicht das Update auf die neueste IG2 sondern ein "zwischen-update" in dem eher bugfixes und stabilität und browser speed etc. bearbeitet wurde.

Grüßle

MIke

Zitat

Original geschrieben von what s up
    mp3 auf dem autoradio hören z.B.

Mach ich über Bluetooth mit A2DP - astreine Qualität und kein Sender hin- und herwechseln weil ein anderer reinstört :)

Aber für den Gag zwischendurch find ich auch einen FM-Transmitter ganz witzig...