-
Zitat
Original geschrieben von BigSaimen
Anruf immer der ersten Tel.-Nummer in der Zuweisungsliste, auch bei anderer Zuweisung.
Der ruft nicht immer die erste Nummer an, sondern immer die Nr. hinter der (privat) steht. Also einfach den Eintrag in einen anderen Typ ohne (privat) ändern und du kannst auswählen, welchen du möchtest ...
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Seltsam, aber wenigstens passiert etwas. Vielleicht will man die deutschen Kunden ruhig stellen, bis die IG2 von Samsung Deutschland überprüft/angepasst wurde.
Oder dies ist dieses "ominöse" erste Update, welches eigentlich geplant war. (Stabilere Firmware etc.) und kurz danach dann das zweite mit dem korrigierten Ton bei der HD Videoaufnahme... Hat mich gewundert, dass das IG2 gleich alle beiden auf diesem Facebook-Account angekündigten Updates enthielt ...
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Was ich damit sagen wollte, ist dass es nichtmal in einem abstand von wenigen cm etwas überträgt ! Leider schon getestet !
Nu wart doch mal ab - evtl. gibts da einen Parameter oder so der noch eingestellt werden muss und dann fluppts doch? Nich immer gleich so pessimistisch 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ja. super. was will ich mit einem draht am handy? dann kann ich auch gleich den klinkenstecker drannstecken. 
Haste falsch verstanden - für die Freaks wird es dann schon eine Bastellösung geben, das Gerät aufzuschrauben und die EVTL fehlende Antenne durch einen Draht zu ersetzen.

-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Nein !!
Es ist so wie es aussieht nicht die IG2 sondern es steht IF7 wo bei dir IG2 steht !!
Sorry aber ich kann keinen Screenshot machen 
Gruss
Alles anzeigen
Das is ja doof - vielleicht gibts dann nach dem IF7 Update gleich noch ein Update für die IG2
Im Ende dann wie das Update über die ital. Firmware (das is ja auch die 7er) 
-
Macht doch bitte mal n Screenshot von *#1234# oder von *#0000# das blickt doch keiner mehr 
So siehts nach dem Update mit dem Umweg über die ital. Firmware aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber es ist ein erstes offizielles updateüber den updater verfügbar!!!!! viel spass dabei! werde mal posten, was mir aufgefallen ist!
Schreib doch mal welche Firmware du hattest und welche nun draufgespielt wird? Das steht ja im Update-Programm dran?
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Hmmm... also an einen Kurzschluss glaube ich eigentlich nicht. Das Gerät heizt sich ja eigentlich nur beim Browsen auf.
Surf jetzt schon seit etwa 30 Minuten auf YT und aufwändigen Flash-Seiten rum. Gerät hängt dabei am Ladegerät und W-LAN wird verwendet. Über *#0228# kann ich bei "temp :" eine Temperatur von 49,5°C ablesen. Ich kann das gute Stück auch kaum noch in der Hand halten und muss aufpassen, dass ich nicht an den Metallrahmen komme, der mit Abstand die heißeste Stelle außen am Telefon ist.
Ich habe dann auch gleich mal die W-LAN-Verbindung mit dem Verb.-Manager gekappt, worauf die Temp. schlagartig um etwa 2°C sank. Nach ca. 5 Minuten befindet es sich nun bei 40,5°C.
Edit:
39,6°....38,9°.... weiter fallend...
Also meins hat grad dort (allerdings wird es nicht geladen) 24.1 Grad angezeigt
Dein Wert scheint also abartig hoch zu sein. Würde ebenfalls dringendst zu nem Gang zum ServicePoint raten ...
-
Nicht zu vergessen, dass du mit einer BT Verbindung zum Handy nicht die Geschwindigkeit erreichst, als wenn du per W-Lan zum Handy verknüpfeln würdest (selbst getestet).
USB-Kabel zum Handy und Treiber installieren etc. wäre mir in diesem Falle viel zu Umständlich und Unflexibel (siehe Vorredner) 
-
Zitat
Original geschrieben von Marius227
Mag sein, aber selbst wenn es im Abstand von ein paar Zentimetern übertragen würde, wäre es für den Alltag nutzlos...
Aber es wäre eine Bestätigung und irgendein Freak würde eine Lösung finden, wo ein Stückchen Draht hin müsste