Beiträge von Michi

guckstu DA

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Hab genau das gleiche Problem, Kabel x-mal an- und abgestöpselt, trotzdem jedesmal "FUS". Das war mit den Updaterversionen davor nicht so. Hm, ob die das Update jetzt verhindern wollen?

Nope - hatte die Meldung vor ein paar Tagen auch immer. Ich hab halt dann rumprobiert. N paarmal an/abstöpseln. N paarmal Updater neugestartet und dann hab ich noch die Firewall mal ausgestellt. Irgendwas davon hat geholfen und das update dann sogar Virtuell im Mac in XP gemacht :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Funktioniert nicht.

Fehlermeldung erscheint bei Notebook mit Vista und PC mit XP.

mfg

Ich hab da bei mir einfach ein paar mal das Kabel ab und wieder angestöpselt (jedesmal erkennen lassen und wieder abgestöpselt) und dann hat es irgendwann gefunzt.

Mit Vista hat die PC Suite glaub sowieso ein Problem. Bei mir hat das alles ausschließlich mit XP funktioniert...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von THWS
    *Popcorn hol*

Ich glaub wenn das hier so weiter geht wird das ein sehr sehr lustiger Abend. Bin mal gespannt wer zuerst rafft dass diese gegenseitige Aggression hier niemandem was bringt.

Sorry fürs OT aber der war echt gut :-)

Und wieder BTT:

Der FM-Transmitter war ja in den Screenshots des Prototypen der um die Welt ging auch schon enthalten. Damals gabs auch noch den Alu-Akkudeckel und die besser geschützte Kameralinse aber auch einen kleineren Akku etc.

Den Gerüchten zufolge wurde der FM-Transmitter aber wegen irgendwelcher Schwierigkeiten wieder disabled (oder was sehr schade wäre - auch hardware technisch komplett entfernt). Bisher jedenfalls hat es auch mit dem oben genannten Umweg über X-Plore und Certifikate etc. glaube ich noch niemand geschafft ihn auch tatsächlich sendend zum leben zu erwecken?

Ich glaub einfach fest daran, dass es jemand schaffen wird *hoff*

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von theflo
    Macht der Prozessor des i8910HD so einen großen Unterschied bei der Geschwindigkeit?

Eine der wenigen Kleinigkeiten die mich beim i8910HD stören ist die Hochglanzoberfläche, dass man darauf jeden Fingerabdruck sieht. Ansonsten ein super Handy.

*Ironie an*

Muddu abschmirgeln - das hilft ! Oder so ein abartig hässliches Silikon-Cover drauf klatschen! Dann haste ganz sicher keine Fingerabdrücke mehr :)

*Ironie aus*

Man kann es NIE jedem Recht machen :)

Zitat

Kann man so sagen. Nur wir deutschen gehen wieder leer aus was das Zubehör angeht :D

Jep - so isses. Dachte das wäre nur bei Nokia so (N85 ohne Zeemote und 5800 XM bei manchen ohne Tasche oder was wars nochmal).

Schon komisch was die Hersteller hier für ne Strategie verfolgen...

Also das browsen ist ja subjektiv und deshalb bekommste von mir dazu keine detaillierte Stellungnahme - mir reichts jedenfalls. Wer aber sagt, die Cam vom N97 sei besser wie die vom I8910HD der hat definitiv keine Ahnung wovon er quatscht.

Alleine die vielen Szene-Modi, die Smile-Erkennung, die Slow-Motion die ...... und die HD Aufnahme *schwärm*

Grüßle

Mike

Zitat

Ließ doch mal weiter oben... ;)

Er hat wohl ein Gerät mit italienischer Firmware. Und da war ein TV-Out Kabel dabei. Deshalb bin ich auch relativ überzeugt davon, dass es sich bei dem Gerät schlichtweg um kein deutsches Gerät handelt, da diese standardmäßig kein TV-Out Kabel im Lieferumfang haben.

Ahsoo *beruhigtbin* wollt schon bei Samsung anrufen :) Is dann praktisch wie bei der Orange UK Version, die den stylischen Tischhalter dabei hat ...

Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Hallo,
    habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei!

Was soll ich davon?

mfg

Die 7er haben auch einige bei Amazon bekommen und es gibt glaub mittlerweile auch eine offizielle deutsche 7er. Aber mit geborchenem Siegel war es sicher schonmal ausgepackt - sonst hätte das ja keinen Grund. Musst du also selbst wissen, was du davon halten sollst.

TV-Kabel is keins dabei - musst eins vom 5800 & co nehmen und n bischen schmaler machen (stecker ist nen ticken zu breit)

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Da Du ja anscheinend auch das N97 hattest bzw. hast, würde mich nur noch interessiern, wie der Unterschied der Stereolautsprecher ist. (bei mp3`s)

Ist leider nicht der Fall. Wir haben 2 N97 bei 3 Autoren auf symbian60.mobi aber ich bin derjenige mit dem I8910HD - somit kann ich (Nokia "möchte/kann mir bei dem Run der aktuell auf das N97 stattfindet" - zumindest bisher kein Testgerät geben) dir leider keine Vergleichstests tätigen, auch wenn ich dies sehr wohl gerne täte...

Grüßle

Mike