ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Aber das läuft doch nicht auf S60 5th Edition.
Echt? oops - auf meinem I8910HD ist schon eins vorinstalliert - daher bin ich da nicht auf dem laufenden. Das vom I8910HD ist von COLLINS. Musste mal googlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das läuft doch nicht auf S60 5th Edition.
Echt? oops - auf meinem I8910HD ist schon eins vorinstalliert - daher bin ich da nicht auf dem laufenden. Das vom I8910HD ist von COLLINS. Musste mal googlen.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Du schreibst "nach 1-monatiger Nokia Abstinenz".
Wie ist denn nun deine Meinung im Bezug auf das N97.
Welches Handy findest Du besser und nimmst Du jetzt wieder ein Nokia oder bleibst Du beim Samsung ?
Jup - bisher hatte ich immer Nokia's und würde aber so wie es im Bericht im Fazit auch steht (aktuell) noch immer das I8910HD jedem empfehlen - das Gerät ist für mich aktuell das beste auf dem Markt.
Eine QWERTZ möchte ich nicht (zumal die auf den meisten Geräten eh erstmal "angelernt" werden muss) und die für den Preis und einfach die aktuelle Marktsituation meines Erachtens schlechte N97 Hardware (im Sinne von ALT und technisch längst überholt - langsame CPU, keine GPU, "nur" 5 Megapixel Cam, ganz zu schweigen von dem Kipp-Mechanismus bei dem ich schon auf die ersten Forenbeiträge warte in denen dieser bemängelt wird, etc.) - das geht einfach nicht mehr... Und schon gar nicht für den Preis.
Dies ist aber MEINE Meinung und wird garantiert direkt wieder von irgendwelchen N97 Jüngern mit gegenteiligen Meinungen und I8910HD Fehlern runtergezogen. Wobei den HD-Ton haben sie ja jetzt nicht mehr als Grund ![]()
Grüßle
Mike
Kennt jemand noch ein anderes Wörterbuch (freeware), außer MDictionary?
Jup kenn ich ![]()
Grüßle
Mike
P.S. -> Kodi
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
ja schon - ist aber (nicht vergessen) die italienische FW
Jup - hab nix gegenteiliges behauptet
Hab auch eine "OMNIA HD" Startanimation und keine "I8910HD" Animation und ein blaues geblubbere danach mit SAMSUNG mob!le drinstehen ![]()
Grüßle
Mike
also bei mir schon?
ZitatOriginal geschrieben von Chris1980
hi Leute
hab gestern bei nem Kollegen gesehen wie bei ihm die sms auf dem IPhone angezeigt werden.Geschriebene und darunter oder darüber die empfangenen.Gibts sowas auch fuers N97??
greetz
Free i SMS
Die Bilder von der neuen Firmware hab ich zuuuufällig im Netz gefunden:

ZitatOriginal geschrieben von T-Stylo
ja aber wie denn installieren???
aufs handy tun und dann ausführen oder mit dem pc suite...?
und kompitable spiele find ich nicht
es kommen immer die mit abcd und steuertasen ohne vollbild..
Aufs Handy per irgendwas tun und dort dann entweder in den Mitteilungen einfach anklicken oder wo auch immer - wie ein spiel halt auch.
Die Tastatur in JAVA Programmen die du angesprochen hast, bekommst du im Programm-Manager weg. Optionen-Suite Einstellungen Irgendwo in der Liste ganz oben steht was von Tastatur...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Also bei mir werden nach dem ändern des Themes auch die Farben der QWERTZ geändert. Liegt evtl. an den verwendeten Themes.
Mach da doch bitte mal einen Screenshot von - ich hab KEIN EINZIGES theme, welches die Buchstaben wie bei der alphanumerischen Tastatur anpassen lässt? Die Tasten in der Vollbild QWERTZ sind immer schwarz / weiss
Grüßle
Mike
P.S. Bilder kommen gleich ...