Entschuldige mal aber ich habe Dir schon vor zwei Seiten ziemlich klar meine Einschätzung mitgeteilt ...und zwar sachlich. Leider versuchst Du, wie ein Samsung Fanboy, ständig Argumente gegen Apple zu finden. Wieso ist das so schwer zu begreifen, dass es die wenigsten Apple User interessiert, was für ein Prozessor oder sonst was im Gerät ist. Das Teil funktioniert nunmal leider flüssiger und stabiler als die ganzen Samsungklitschen...so jedenfalls meine Erfahrungen.
Ich führe hier auch bestimmt keinen Glaubenskrieg, weil mir Smartphones, Phablets, oder was auch immer einfach nicht wichtig sind. Ich will einfach ein Gerät, dass gut funktioniert und eine angenehme Haptik bietet. Das bekomme ich nunmal nur bei Apple in der Form, wie ich es mir vorstelle. Wenn Samsung dies ändert, hätte ich überhaupt kein Problem zu wechseln...tuen sie aber bislang nicht.
Also noch einmal zusammenfassend:
Die Verkaufszahlen der iPhones waren höher als die der Galaxy
Da ich denke, dass Apple User das 6 Plus mittelfristig favorisieren werden (iPhone 5C-Effekt) schlägt sich das 6 Plus im Verkauf besser als das Note.
Specs interessieren Apple User nicht sonderlich, da auch so alles perfekt funktioniert und teilweise sogar besser als mit höheren Specs.
Übrigens, mach doch ein eigenes Thema auf, um sachlich konstruktiv zu diskutieren
Hier jedenfalls gehört dein Vergleich nicht rein.
Und noch was: Lerne Smileys lesen....