Beiträge von *TS1*

Die Geräte, die ich dort ohne Verträge sehe, sind teurer als bei Apple. Also sind dort Zinsen enthalten.

Ich finde es lächerlich, wenn Leute es nicht mal schaffen 800€ zu sparen und dann aber unbedingt ein solches Handy haben wollen. Dieses "auf Pump leben" entspricht nunmal nicht meiner Lebensphilosophie aber man liest ja immer wieder, dass sich dieser Trend in Deutschland zunehmend verbreitet.

Wer auf solche Weise lebt, kommt aus meiner Sicht eben schlecht im Leben klar.

Den Rest können wir dann auch gerne per PN klären. Noch mal Sorry für OT aber ich war gerade sehr "überrascht".

:eek:
    Oh man, ich hatte hier ja schon häufiger was von My Handy gelesen aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Leute, vielleicht solltet Ihr euch mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist ein anderes Telefon anzuschaffen....unfassbar wie viele Leute ihre Smartphones finanzieren...wie kommt Ihr denn sonst im Leben klar?

Sorry für OT...

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Frag mich auch immer, warum die Leute ihre teuren iphones in teuren Hüllen verstecken müssen. Aber bei dem ein oder anderen versteh ich es dann doch, so oft wie sie die dann fallen lassen.

Danke, ich frage mich das schon seit vielen Generationen. Es ist verdammt noch mal nur ein Smartphone, das man spätestens nach 2 Jahren eh wieder wechselt...die meisten sogar früher. Ich verstehe es nicht, wie man das Design mit einer dieser widerlichen Hüllen, Cases, Folien verunstalten kann. Immerhin bezahlt man nicht ein Jahresgehalt fürs iPhone...es ist nur ein relativ günstiger Gebrauchsgegenstand.

Ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich sehe, dass diese Case Themen solch große Aufmerksamkeit erlangen.

Es ist mir völlig unerklärlich, wie man sein iPhone in eine Hülle, Case, Bumper oder Folie einwickeln kann. Das ist einer der Hauptgründe, wieso ich zum iPhone greife...eben um nicht diesen Plastikschund in der Hand halten zu müssen, wie es bei den meisten anderen Herstellern der Fall ist.

Sorry für Spam aber das stößt mir schon seit Jahren auf :)

...fehlt nur noch ein Gürtelclip :D

Entschuldige mal aber ich habe Dir schon vor zwei Seiten ziemlich klar meine Einschätzung mitgeteilt ...und zwar sachlich. Leider versuchst Du, wie ein Samsung Fanboy, ständig Argumente gegen Apple zu finden. Wieso ist das so schwer zu begreifen, dass es die wenigsten Apple User interessiert, was für ein Prozessor oder sonst was im Gerät ist. Das Teil funktioniert nunmal leider flüssiger und stabiler als die ganzen Samsungklitschen...so jedenfalls meine Erfahrungen.

Ich führe hier auch bestimmt keinen Glaubenskrieg, weil mir Smartphones, Phablets, oder was auch immer einfach nicht wichtig sind. Ich will einfach ein Gerät, dass gut funktioniert und eine angenehme Haptik bietet. Das bekomme ich nunmal nur bei Apple in der Form, wie ich es mir vorstelle. Wenn Samsung dies ändert, hätte ich überhaupt kein Problem zu wechseln...tuen sie aber bislang nicht.

Also noch einmal zusammenfassend:
    Die Verkaufszahlen der iPhones waren höher als die der Galaxy
    Da ich denke, dass Apple User das 6 Plus mittelfristig favorisieren werden (iPhone 5C-Effekt) schlägt sich das 6 Plus im Verkauf besser als das Note.
    Specs interessieren Apple User nicht sonderlich, da auch so alles perfekt funktioniert und teilweise sogar besser als mit höheren Specs.

Übrigens, mach doch ein eigenes Thema auf, um sachlich konstruktiv zu diskutieren ;) Hier jedenfalls gehört dein Vergleich nicht rein.

Und noch was: Lerne Smileys lesen....

Zitat

Original geschrieben von derAL
    zu 01: War nicht die Mehrheit gegen Geräten über 4"? Weshalb sollten gerade diese sich für >4,7" entscheiden? Selbst Urgestein harlekyn setzt nach eigenen Angaben eine iPhone-Runde aus.

...weil Apple es anbietet und die Produkte überzeugen werden! :D

Zitat

Original geschrieben von derAL
    zu 02: Das war nicht die Frage. Die Frage lautete, inwieweit das iP6s+ angesichts des großen Specs-Abstands zum Note 4 aufgebohrt wird, also verbessert wird? Was darf man erwarten?

...dass das iPhone weiterhin deutlich stabiler und flüssiger läuft...und das trotz des Abstands!

Ich finde übrigens diese ganze Diskussion ziemlich lächerlich. Mich hat noch nie irgendein anderes Handy derart interessiert, dass ich mich zu stundenlangen P...svergleichen hätte hinreißen lassen können. Immer wieder höre ich von irgendwelchen Samsung Usern, dass Apple doch ein schlechtes P/L Verhältnis hätte und sie soooo viel mehr fürs Geld geboten bekämen. Warum erzählen Sie mir das? Meine Apple Produkte laufen alle seit ewigen Zeiten stabil. Das MacBook Air hat nach zwei Jahren überhaupt keine Geschwindigkeitsverluste. Kein hässliches installieren, deinstallieren, registry säubern, Virengefahren usw.. Nicht zuletzt würde ich jedes mal brechen, wenn ich diese Plastikbomber nutzen müsste.