Beiträge von *TS1*

Schwierige Sache, ich habe jetzt beide Größen hier liegen und kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde. Einerseits finde ich das 6+ enorm riesig und unhandlich, andererseits habe ich beim 6 ständig das Gefühl eine beschnittene Variante zu benutzen...nicht weil ich das merken würde, sondern einfach weil ich weiß, dass im 6+ mehr an Board ist.

Werde das jetzt noch etwas beobachten aber im Moment ist die Größe wirklich grenzwertig.

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Aber das es noch nicht einmal aktualisiert wurde,ist schon sehr peinlich . Bin echt mal gespannt wann sich da mal was verändert ,wenn es nicht kommen sollte morgen ,wird apple viele verärgerte Kunden haben .

Eigentlich gibt es keinen Grund verärgert zu sein. Apple nannte es von Anfang an "geschätzte Lieferung". Auch wenn man verstehen kann, dass Du es dann auch gerne am "geschätzten" Tag erhalten möchtest.

DHL hat Leipzig nun verlassen und UPS ist in Kassel angekommen. Also beide auf dem Weg nach HH.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wurde von Apple und UPS verladen. Status
    auf Montag 22.9 geändert.

Möchte jemand ein iPhone 6 64 Gb spacegrey kaufen ?
    Kriegen die für 800€ nichtmal ne pünktliche Lieferung hin ?

Willst Du das Telefon jetzt nicht mehr, weil es 3 Tage später kommt? :D

Zitat

Original geschrieben von Datati2810
    Das wäre mir zu lange das würde ich Stonieren habe gestern Abend noch bestellt und habe jetzt auch eine versandtbestätigung von meinem Plus bei o2 bekommen, Soll am Freitag ankommen.Gruß

Ich denke bei O2 sind die Plus erst in ein paar Wochen lieferbar?