-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Doch, Applecare+ kannst du bis 60 Tage nach Kauf abschließen.
*TS1*: Die Benchmarks sind teilweise "onscreen", hängen also vom Display ab. Da beide iPhones den gleichen SoC teilen, das iPhone 6+ allerdings mehr Pixel verarbeiten muss (Display höher aufgelöst), liegt das iPhone 6 in diesen Benchmarks logischerweise vorne.
Danke für die Erläuterung. Macht sich das in der Bedienung bemerkbar? Irgendwer merkte hier vor kurzem an, dass bei seinem 6 Plus die Apps enorm ruckeln.
-
Ich habe jetzt in diversen Portalen gelesen, dass das iPhone 6 eine bessere Performance abliefert als das Plus. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängen kann? Sind doch eigentlich identisch ausgestattet. Liegt es an dem größeren Display?
http://www.notebookcheck.com/G…hone-6-Plus.126529.0.html
http://www.macrumors.com/2014/09/22/iphone-6-benchmarks/
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Ich glaub eher das sein Benz Hard und Softwaremäßig ne Frechheit ist 
Bei einer C-Klasse gar nicht so unwahrscheinlich 
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple.
Was genau ist neben dem Problem mit der Freisprecheinrichtung eine Frechheit?
-
Vermutlich schon aber wie hier schon jemand schrieb, hinsetzen ist dann nicht mehr möglich. Da ich auch nicht jeden Tag im Sakko rumlaufe oder mein Telefon ununterbrochen in der Jacke lassen will, könnte mich das durchaus sehr einschränken. Hilft ja alles nichts, ich muss es einfach im Alltag testen...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Jackentasche, oder Westentasche, habe ich keine von beiden an, dann trage ich es in einer Handytasche in der Hand.
OK, im Sommer also nicht gerade sehr komfortabel 
-
Danke fürs den Hinweis, wird mir nämlich auch auf den Zeiger gehen. Kannst Du mal ein Bild hochladen? Ich bin noch am überlegen, welches ich die Tage auspacken soll, habe beide Größen hier liegen und kann mich nicht entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich trage meine Handys nie in der Hosentasche, daher ist die Größe kein Problem gewesen.
Wo trägst Du deine Phablets?
-
Stimmt, heute in Apple Store sind ir Dinger den Leuten regelmäßig aus der Hand gerutscht. Eins flog vom Tisch, zwei knallten auf den Tisch...aber vielleicht war es ja auch die Aufregung 
-
Der einzige Ort wo ich mir diesen Riesen vorstellen könnte ist eine Sakkoinnentasche. Alles andere ist definitiv keine komfortable Lösung...jedesmal das Gerät aus der Hose ziehen, wenn man sich setzen will, super. Da haben jetzt die Frauen ihre Vorteile mit den Handtaschen.