Mich verwirrt der Verfügbarkeitscheck zunehmend.
Mache ich einen normalen DSL Check, bekomme ich eine 16.000er Leitung mit IP-TV als verfügbar angezeigt. Beim VDSL Check bekomme ich dann nur Sat aber mit 50.000er Leitung angezeigt.
Die an der Hotline erzählen einen dann, das alles verfügbar ist ![]()
Beiträge von *TS1*
-
-
-
Dieses Ergebnis bekomme ich auch beim Check über eure Website. Bei Vodafone direkt kommt allerdings das von mir gepustete Ergebnis ohne Infofeld.
-
Hallo Mober, kannst Du mir sagen, was meine Auswertung des Checks genau bedeutet? Inwiefern ist dann die TV Funktion nutzbar und lässt sich eine genauere Aussage zur VDSL Geschwindigkeit treffen? Also welche Geschwindigkeit min. erreicht wird bspw.?
Danke für die Infos und ein frohes neues Jahr.

-
Könnt Ihr ein iPhone 5s 32GB in gold anbieten?
-
Hallo DaRappa, der Powerknopf unseres bestellten iPhones ist extrem wackelig und wir würden das Gerät gerne reklamieren. Muss das über euch laufen oder kann ich das im Apple Store erledigen?
-
Hallo Preisbörse, kann man beim Red M weiterhin im Nachhinein den VF Vorteil buchen bei DSL?
Wie sind die Lieferzeiten für goldene iPhone 5s 16GB? -
Schließe mich der Frage nach dem VF Vorteil bei DSL an?
Wie sind derzeit die Lieferzeiten für VF iPhone 5s 16GB in gold? -
Da hat VF wohl meinen Aufruf erhört und Dir direkt ein paar mehr Geräte geschickt
Vielen Dank für die Abwicklung... -
Hallo Preisbörse, kannst Du etwas zu ID 112681 sagen? Es sind mittlerweile über 6 Wochen seit Bestellung vergangen und immer noch kein Handy in Sicht. Das finde ich ehrlich gesagt etwas lang, da Vodafone schon seit Wochen 16gb in gold ausliefert.