Wir warten nun auch schon seit über 5 Wochen auf ein 16gb iP5s in gold.
Beiträge von *TS1*
-
-
Hallo Vesat,
irgendwie bekomme ich auf meine Nachrichten keine Antwort. Kannst Du bitte etwas zum iP5s sagen?
Danke
-
Wohl kaum...wenn darauf eingegangen würde, will ich gar nicht wissen was hier losrollt! Meine Anmeldung für ein 64gb steht dann hiermit :D...
Was mir im TT ohnehin schon lange sehr gut gefällt ist, dass die Eintagsfliegen, welche sich hier meist nur registrieren, um ein Angebot abzugreifen, diejenigen sind, welche als erstes jaulen und fordern. :top: -
Top :top:
Da freut sich die Frau
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Den Red S Tarif kann ich dir als Family Karte nicht anbieten. Lediglich der Red S Allnet Promo Tarif steht zur Auswahl.Gruß
Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
Du hast doch zwei Posts weiter oben geschribene, dass Du mir die Family Karte anbieten kannst. :confused:Was würde denn der Red S Allnet Promo mit 5c kosten?
-
Ja, es besteht ein Red M und ein DSL Vertrag. Jedoch muss der DSL-Vertrag noch von der einen Person auf die andere umgeschrieben werden. Was würde der Red S mit iPhone 5c als Family Karte kosten?
-
Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen und 32gb in gold kann erst ab kommender Woche geliefert werden. Damit wären es dann bei mir 5 Wochen...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de *TS1*: Nein, das liegt am Tarif. Der Red XS ist nicht rabattierfähig oder vorteilsberechtigt.
Verstehe...dann mal anders gefragt, könnt Ihr auch den Red S als Family Karte anbieten? Damit sollte es dann ja gehen?! -
Vesat, ich habe Dir eine PN geschickt. Ist die untergegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ein weiterer Rabatt ist nicht möglich.
Liegt das am angebotenen Tarif oder könnt ihr den Rabatt nur nicht bei Abschluss einpflegen? Ich hake nochmal nach, da das ganze bei Red S und Red M schon funktioniert hat, also ich es durchbekommen habe. Würde es dann nachträglich über die Hotline versuchen.