Eigentlich zwei. Aber Du kannst einfach rausgehen und noch einmal reinkommen. Ich hatte beim ersten mal leider nur zwei goldene 64gb Geräte gekauft. Hätte ich gewusst, dass wieder solche Knappheit herrscht...
Beiträge von *TS1*
-
-
Überall scheinbar dasselbe. Hamburg Jungfernstieg hat nur Space Grey aber in allen Größen. AEZ hat gar keine...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Wo kann ich den meinen Preis äußern?
Wie :confused: im Angebot natürlich. Wenn Du natürlich keinen Preis angegeben hast, dann war das der Grund wieso gelöscht wurde. -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Kann man hier eigentlich keine iPhones mehr zum Verkauf anbieten?
Ich habe die Vermutung, dass hier einige Moderatoren das Prinzip der Marktwirtschaft zu unterbinden versuchen. Wenn dein Preis zu hoch ist, wird es eben gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das ist nicht gewollt sondern es ergibt sich so. Welcher Hersteller will nicht möglichst viele Geräte am ersten Tag verkaufen?! Bei Marketing war Apple nie der Meister, man sehe sich einfach mal die Werbevideos an, absolute Langweiler.
Ich sehe das Ganze als einen sehr effektiven Teil des Marketings von Apple. Allein, dass hier rumgeheult wird und jeder darüber spricht, dass die Geräte ausverkauft sind fördert doch die Publicity. Zumal die Leute, die jetzt noch nicht kaufen können, am Ende trotzdem eins holen....eben nur verzögert.Inwiefern das zusätzlich Auswirkungen auf den Unternehmenswert etc. hat kommt noch hinzu.
-
Wenn ja nur die Hälfte derjenigen, welche stets rumheulen, auch nur zu Ihrem Wort stehen und die Produkte nicht mehr kaufen würden, könnte sich vielleicht mal etwas ändern...aber da sind wir noch weit von entfernt

Ich genieße es übrigens in den 5 Minuten entfernten AS zu gehen und die Geräte zu kaufen, wann immer ich Lust habe... obwohl selbst da oftmals bereits verschiedene Versionen vergriffen sind.
Übrigens, Apple hält die Leute bestimmt nicht für dumm, sondern sehr wahrscheinlich ist das Ganze so gewollt.
-
Was meinst Du mit überlebt?
Ich habe auch noch 2 verschweißte goldene 64GB hier liegen

-
Könnt Ihr ein iPhone 5s anbieten?
-
-