SOHO möglich?
Behindertenrabatt möglich?
Beides unabhängig voneinander. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SOHO möglich?
Behindertenrabatt möglich?
Beides unabhängig voneinander. Danke
Gibt es den Red S auch für Schwerbehinderte oder fällt dies unter "nichtbuchbare Rabatte"?
Ist ein Rabatt für Schwerbehinderte buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die hat er bestimmt überteuert verkauft...
Der Käufer fand den Preis scheinbar angemessen... ![]()
Wie sieht es mit Behindertenrabatt im Red M aus, kann der gebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Man unterstellt dir, dass du Geräte kaufst und sie mit Aufpreis weiterverkaufen willst, anders kann man deine Aussage nicht deuten. Daher (meine) Frage.
Das habe ich schon verstanden...und sehe auch nichts verwerfliches daran, wenn dies im nicht gewerblichen Rahmen geschieht.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Weiß denn keiner was zum Stand in Frankfurt Zeil? Wenn Space Grey grds. verfügbar ist wäre das toll..
Was haben Sie denn am Telefon gesagt?
Du Kauf St offensichtluch das erste mal ein iPhone und hast auch du vergangenen Jahre verschlagen. Daher ist das schon lustig!
Selbstverständlich, ich wusste vorher gar nicht, dass Apple überhaupt Mobiltelefone herstellt.
Die letzten Gernerationen konnte ich im Store, jedenfalls in dem bei mir um die Ecke, deutlich einfacher erwerben, als es beim goldenen 5s der Fall ist.
lol
So lustig ist das gar nicht, denn mit Space Grey hätte man sich ordentlich gekniffen im Gegensatz zu gold.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben....dannn hätte er noch mehr gekauft und 20-50% Aufpreis bei ebay verkauft... aber über Knappheit wundern.....:-)
Lass mich raten, deine Bestellung ist noch nicht angekommen?
Ich verstehe übrigens das Problem nicht ganz. Solange es Leute gibt, die bereit sind diesen Aufpreis zu bezahlen, nur damit Sie das Gerät 2-3 Wochen eher haben, wird es auch den ebay Wahnsinn geben.