-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich hatte vorhin nein gesagt. Vielleicht liegt ein Missverständnis meinerseits vor. Von welchem Vorteilsrabatt redest du? Ich dachte, du redest von JungeLeute Rabatt.
Vom Vodafone Vorteil, hatte ich ja geschrieben... 
Handytick
Danke für die schnelle Info
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
du kannst den Datentarif mit deinem Red S Tarif kombinieren, sofern dieser kein Spezial Tarif ist.
Das iPad 4 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 319€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Eine Vorteils- und Soho Buchung ist kein Problem. Gib im Bestellvorgang einfach deine aktuelle Vodafone Kundennummer an und wir buchen den Vorteil.
Den Soho-Rabatt musst du allerdings nachträglich selber buchen.
Gruß
Alles anzeigen
Prima! Dann muss ich jetzt nur noch wissen, ob ich einen Spezialtarif habe. Kannst Du mal nachsehen? Nummer bei euch 413266. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nein
Ok, aber bei ca. 1,45€ im Monat, sofern nur die 5€ durchgehen, immer noch äußerst attraktiv...
-
Gerade habe ich den neuen Red S bei euch abgeschlossen, jetzt meine Frage:
Kann ich in diesem Vertrag die 5€ Vodafone Vorteilsrabatt und SoHo kombinieren? Demnach:
19,99€-15%-5€ = 11,99€*24+29,99 = 317,75€-355€ = -37,25€
Das wäre dann echt :eek:
Könnt Ihr in dem Tarif ein iPad 4 32GB Wifi+cellular anbieten?
-
Ich habe es fast vermutet. Whatsapp fällt auch unter VOIP, ist ja eigentlich eher weniger Voice ;-)...genauso wie iMessage?
Ein späteres upgrade in den Red M Sim Only ist aber ohne Probleme machbar, oder?
-
Ok, danke...ich war mir nicht sicher, ob es sich um das ReisePaket Plus oder das alte Reiseversprechen handelt.
Dann wäre für mich nur noch wichtig, ob Tethering und VOIP auch im neuen Tarif erlaubt ist?
-
Hallo Handytick,
da meine Fragen immer noch im Raum stehen, schiebe ich mal das Thema. Vielleicht kannst Du Dich kurz zu den genauen Konditionen äußern. Ich kann die Details nicht finden und habe bereits bestellt.
Vielen Dank
-
Prima, kannst Du noch etwas zu den offenen Fragen sagen?
-
Was ist mit denen, die online bereits bestellt haben und die Unterlagen heute rausgeschickt haben :)?
-
Noch etwas:
Wie ist es mit VOIP und Tethering? UltraCard/TwinCard möglich?