-
Hallo Handytick,
ist es möglich sich irgendwo die kompletten Vertragskonditionen anzusehen? Mich würde insbesondere die möglichen Auslandsoptionen etc. interessieren. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Vertrag um die neue Variante der Red Tarife handelt?! Mir ist derzeit irgendwie kaum klar, welche Veränderungen außer den beschriebenen es noch gibt?
Übrigens, es ist eine Katastrophe euch zu erreichen. Gibt es irgend eine mögliche Möglichkeit oder Telefonnummer, auf der nicht den ganzen Tag besetzt ist?
Edit sagt: Bitte nicht falsch verstehen, das Ganze liest sich etwas aggressiv aber vielmehr suche ich Optionen Dinge auf dem kurzen Wege zu klären 
-
Im Angebot steht, dass man die ersten 12 Monate 250MB zusätzliches Datenvolumen erhält. Heißt das, dass 750MB in den ersten 12 Monaten vorliegen oder sind diese in den 500MB bereits enthalten? Würde eine Portierung zum 19. Juli funktionieren? Ab da bin ich im Ausland und benötige unbedingt die Rufnummer weiter.
-
SOHO und Portierung möglich? Was kostet ein Volumenupgrade und welche Größen sind möglich?
-
Gibt es bei euch etwas ähnliches als SOHO? Gerne auch mit weniger Datenvolumen und langsamer.
-
In der Tat, denn diese steht nicht im Telefonbuch und läuft auf den Namen meiner Ehefrau (die einen anderen Nachnamen trägt).
-
Bei mir hat vor einigen Tagen der NDR angerufen und wollte Daten abgleichen. Außerdem wollte der Herr wissen wieso ich auf die bisherigen Schreiben noch nicht reagiert habe.
-
DaRappa, dein Postfach ist voll!
-
Vertrag auch als Business möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?
-
Ist ein normaler Red M mit 15% SOHO und ohne die zusätzlichen 500MB möglich? Wenn ja, bitte ich um ein Auszahlungsangebot.
Wie sicher funktioniert eine nachträgliche Portierung?
-
Selbständigenrabatt möglich?