Sind 15% Geschäftskundenrabatt möglich?
Beiträge von *TS1*
-
-
Da Nutella meines Erachtens extrem den Geschmack verändert, wenn es bereits geöffnet wurde und dann im Schrank steht, kann ich den Kauf von diesem Megagläsern nur bedingt nachvollziehen.
Nimm doch jemanden über MFG mit und kauf von dem Geld das Nutella wo immer Du magst. Da bleibt vermutlich sogar noch etwas übrig. Günstiger geht es nicht

-
Bitte auch einmal Auszahlungsangebot per PN...
-
Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Was soll das bringen Tonträgerunternehmen die Macht zu entziehen um sie Online-Portalen und deren Inhaber (Kim Schmitz) zu überschreiben?Ist doch dasselbe in grün.
:confused: :confused: :confused:
Wovon sprichst Du?
Meines Erachtens sollte es in deren Interesse liegen diese Märkte zu erschließen. Noch deutlicher kann ich es nun auch nicht mehr formulieren.
-
Zitat
Ja na klar und ganz nebenbei machte er mal ebenso ein klitzekleines Werbevideo für seine Klauimperiumseite.Eben, um klarzumachen, dass der Weg in diese Richtung gehen sollte...

Latzel2
Deshalb meine Frage, wieso diese Millionen nicht in den anderen Markt investiert werden? -
ZitatAlles anzeigen
Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?Jedenfalls erreicht das gute Stück ab der 1.25min. seinen Höhepunkt wenn Kim Schmitz anfängt
seine Stimme zum Besten zu geben.Ich habe jetzt einen Ohrwurm - BIT BY BIT UNLIMITED

Wenn man sich etwas mit dem Hintergrund beschäftigt, dann ist es nicht wirklich "unfreiwillig komisch".
Kim Schmitz plante scheinbar mehr Zusammenarbeit mit Sängern, Schauspielern, Produzenten etc., um ein Online-Portal zu entwickeln, ohne ein Zwischenschalten der Tonträgerunternehmen.
Man sollte sich fragen, wieso ein Markt mit dieser Größe nicht von der Industrie selbst genutzt wird. Lieber versucht man durch Klagewellen mit Millionen von Dollar diese Entwicklungen zu stoppen.
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Trotz allem muss man ihm zugute halten, dass das Schiff nach dem Crash von ihm gewendet und Richtung Hafen gesteuert wurde.Du hast einen
vergessen... -
Wie ich gerade auf Spiegel-Online erfahren habe, hat sich der Kapitän nicht absichtlich von der Unfallstelle entfernt, sondern er ist gestürzt und in ein Rettungsboot gefallen...
:eek: 
-
Also hier in Hamburg kostet der Hot Dog mit Getränk 1€. Heute erst gegessen....
Der Doppelte kostet 1,50€. -
Diese ganze Akkuproblematik scheint wirklich unberechenbar zu sein.
Ich hatte das Gerät neu aufgesetzt und dann lief es besser. Bei der nächsten vollständigen Ladung ist es ähnlich wie zu Beginn. Nach 1 Tag Standby und 3h Nutzung bin ich bei 36%. W-Lan ist aus und sonst alle Dienste an.
Ich habe ja kein Problem damit ein leistungsfähiges Gerät einmal am Tag zu laden aber wenn ich mir Sorgen machen muss, dass ich bei intensiver Nutzung nicht einmal 24h schaffe, finde ich das doch bedenklich.