Danke für die wertvolle Information, aber ich komme aus der Baubranche.
Meine Frage war von rethorischer Natur, da hier ja auch noch Verzögerer eingeworfen wurde.
Klarer Thread, in welchem man mal wieder den Nuhr empfehlen sollte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die wertvolle Information, aber ich komme aus der Baubranche.
Meine Frage war von rethorischer Natur, da hier ja auch noch Verzögerer eingeworfen wurde.
Klarer Thread, in welchem man mal wieder den Nuhr empfehlen sollte...
Re: Re: Re: Re: Betonanlieferung
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Der soll ja auch nicht wartenDer kippt dir den Haufen an eine günstige Stelle und los gehts. Wichtig ist nur, das du im Betonwerk Verzögerer reinrühren läßt, damit dir das Zeug nicht auf der Straße verreckt. Je nach Untergrund solltest du evtl. eine große Plane oder dgl. unterlegen.
Gruß Kai
Alles klar, 7m³ Beton einfach irgendwo hinschütten
....selten so eine Grütze gelesen.
Welche Konsistenz soll der Beton denn bitte haben?
Sollte ich die Ironie nicht erkannt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Wie hoch ist die Mauer?
Mischfahrzeuge haben Verlängerungsrohre an Bord und damit kannst Du schon 4m sicher schaffen. Die restlichen Meter lassen sich provisorisch durch eine "Rutsche" überbrücken, allerdings sind dann Leute gefragt, die den Beton in den Fundamenten verteilen.
Stimmt, ging um Rabatt...sorry.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peeck
So, da hab ich noch etwas w/dem satten Rabatt, kleines Rechenexempel:
Nehme mal ganz einfach an, dein Rabatt ist 10% über normal.
Selbständig mit gesundem Gewinnstreben, also nicht Lebenskünstler
welcher aus Verlusten seinen Lebensunterhalt fristet.
Normal: ...KP 20.000 // netto 16.806 // USt 3194 // Afa jährl. 3361,20
Spez.Rab. KP 18.000 // netto 15.126 // USt 2874 // Afa jährl. 3025,20
Rabatt also 2.000 davon ab ./. 320,- weniger Vorsteuerabzug,
dann jährlich 336,- weniger Abschreibung, dadurch höherer Gewinn,
schlägt bei angen. 30% Steuern mit jährl. 100,80, gesamt 504,- zu Buche.
Verbleiben also von 2.000 € Rabatt real 1.176 €, damit fast halbiert.
Jetzt noch die Automarke berücksichtigt, ev. niedriger Wiederverkaufswert.
GP
Die 1%-Regelung fehlt, oder führt der Unternehmer ein Fahrtenbuch?
Die Texte lesen sich als wären Sie beim Nachbarn im Wohnzimmer verfasst worden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaddiK
Hi,
zum einen natürlich ärgerlich und nahezu typisch für 1&1.
Was mir aber unter den Nägeln brennt: Wenn ich eine Nummer geschäftlich nutze und diese eine entsprechende Relevanz hat, sollte ich mir überlegen, einen Vertrag bei einem entsprechenden Anbieter mit Business-Angeboten abzuschließen.
Hier sind nicht nur die Preise "Business" sondern vor allem der Support, gerade in solchen Fällen.
1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlen
Viele Grüße,
MaddiK
Ich komme von sogenannten "Premiumanbietern"...
Katastrophaler Ablauf bei meiner Bestellung der Allnet Flat.
Nachdem ich meine Rufnummernportierung beauftragt habe, wurde mir auch kurz darauf der Termin zur Schaltung am 02.08.2011 bestätigt. Meine neue SIM-Karte würde bis dahin geliefert.
Bis heute habe ich keine Karte bekommen und nach Rücksprache mit der Hotline ist diese auch noch nicht verschickt worden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen :eek:
Leider konnte mir auch niemand erklären, wieso dieser Fehler passiert ist.
Die Nummer wird von mir geschäftlich genutzt und daher hat es natürlich gravierende Auswirkungen für mich.
Super Start....
Schau Dir vor allem das Thema hier genau an, bevor Du einen Vertrag abschließt....
Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet bei der zweitgrößten Metropole Deutschlands in die Netzabdeckungskarte schauen zu müssen.
Es ist auch nicht so, dass ich von dem Aspekt sehr negativ beeinflusst werden, fiel mir einfach auf.
Was ich mich allerdings frage ist, wieso solche Dinge nicht mit in diverse "Tests" miteinfließen. Überall hört man, dass Vodafone das beste Netz hat in Bezug auf UMTS und dann so etwas.