-
Nach langer Zeit im T-Mobile Netz bin ich nun zu Vodafone gewechselt und muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass in einer Stadt wie Hamburg kaum Edge zur Verfügung steht. Bei T-Mobile war dies deutlich anders.
Ist 3g abgeschaltet beim iPhone um Strom zu sparen, kommen also E-Mails kaum mehr durch.
-
Ich möchte noch einmal auf die Thematik des bereits versendeten Gerätes eingehen.
Wie lange hat ein Händler eigentlich das Recht eine bereits zugesandte Ware eines dann doch stornierten Vertrages zurückzufordern?
Weiß eigentlich jemand wie lange DHL die Unterschriften angenommener Pakete speichert
?
-
Ok, die Abfrage ist jedenfalls nicht unüblich und man muss vorerst keine Sorge wegen anderer "Mauscheleien" haben. Bei diesem Händler weiß man ja mittlerweile nicht so recht....
-
Würde mich mal interessieren, ob Sie das Handy zurückfordern.
Wollte man bei euch eigentlich auch die EC-Karten Nummer haben? Frage mich wozu das nötig sein sollte bei dem Vertrag? Ist das üblich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Darf die 1+1 Flat etwa gewerblich (Sprich als Diensthandy) genutzt werden ?
Beim Bestellformular kann man "Firma" anwählen, sollte also möglich sein...
crooks
Deine Aussage ist verwirrend. Erst schickt man eine SIM zu und dann nochmal zwei, welche dann nach Ankündigung gekündigt werden? Wozu dann die erste SIM und warum schaltet man die anderen ab?
-
Wieso kann man die Rufnummernmitnahme bei Firmen nicht direkt eingeben, sondern muss dies nachträglich im Control Center durchführen. Wie funktioniert das, wenn die Sim zuerst zugesendet wird?
-
Ich gehe davon aus, dass man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hoegen
Also in der Bestellmaske von Handybar steht:
Von daher wäre das ja noch OK.
Aber die fehlenden angepriesenen 10 Eur Rabatt sind schon sehr komisch.
Ich hab den Tarif mit Portierung geordert und gestern von Vodafone die SIM-Karte mit Aktivierungstermin 27.7. bekommen.
Ich weiss nun echt nicht was ich machen soll und ob ich da speziell wegen der schon angestossenen Portierung noch rauskommen kann.
Wenn jemand was neues von Vodafone oder Handybar weiss, lasst es uns bitte wissen
Alles anzeigen
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
Zögere nicht lange mit dem Widerruf! Ich habe auch portiert und bei der ganzen Aktion fast meine Nummer verloren. Der 7. Anruf bei der Hotline brachte dann endlich einen kompetenten Rat zustande, so dass meine Nummer in eine CallYa übertragen wurde.
Jetzt kann ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Nummer dort hineinportieren.
Es wir diesen Rabatt von 10€ nicht geben, das ist ziemlich sicher. Vodafone konnte keinen Promovorteil bei dem Vertrag erkennen, als alles geschaltet war....
-
Nur zur Info, bei mir war das Handy nach 10 Tagen noch nicht da...