Beiträge von *TS1*

Zitat

Original geschrieben von superromik
    Warum wolltest Du dein Widerruf zurückziehen? Ich glaube Alle währen froh aus der Nummer raus zu sein.

Weil ich wohl zu gutgläubig war und gehofft hatte, dass alles klappen wird.
    Mittlerweile ist ja leider klar, dass es sich um einen Betrüger handelt. Oder hat schon irgendwer das bekommen was er bestellt hat?

ACHTUNG AN ALLE!!!

Wer sich in den 14 Tagen Widerrufsrecht befindet, kann diesen bei Vodafone einreichen und kommt aus dem Vertrag noch raus. Hat bei mir selbst unfreiwillig funktioniert, weil Handybar scheinbar nicht in der Lage war meinen zurückgezogenen Widerruf an Vodafone weiterzugeben.

So kann es gehen, ich bin froh aus der Nummer raus zu sein.....

Ich denke mit den E-Mails seitens Handybar kann man auch vor Gericht was anfangen, darin geht hervor, dass die Grundgebühr um 10€ rabattiert sein soll.

Wann ist den bei bei euch das Handy angekommen, wie lange musstet Ihr warten?
    Einige sagten, es handele sich um eine UK-Version. Sind die Verpackungen noch verschweißt? Ich frage mich wie das ganze mit dem Ladegerät abläuft, wird dieses dann separat dazugelegt?

Prinzipiell richtig, aber die 150 Mio. stehen einem Schaden gegenüber, welcher größtenteils auf die abwandernden Kunden aus Ländern zurückgeht, in welchen Onlineglücksspiele verboten sind. Die meisten anderen Kunden werden auch danach weiterspielen, da es ja rechtens ist und sie ihren Gewinn ausbezahlt bekommen.

Letztendlich kann die Rentabilität hier sowieso keiner abschätzen, aber ich denke mit steigender Summe wird es auch unwahrscheinlicher, dass Tipp24 auszahlt. Wie bereits gesagt, es geht auch weiter, wenn sie sich weigern. Und zu verschenken hat keine Firma etwas....

Zitat

Original geschrieben von geno106
    warten wir erst einmal ab. Habe Heute mit Handybar noch mal telefoniert und es wurde mir versichert das bei der Vodafone Rechnung 10€ abgezogen werden. Ich habe Vodafone darauf hin angerufen und die konnten mir nicht sagen ob dieser Rabatt mit drin sei oder nicht, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Ich soll auf die Rechnung warten.

Super, erstmal auf die Rechnung warten und dann ist nichts mehr mit zurücktreten, weil die Zeit um ist...heikles Spiel!

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Tipp24 z.B. hat doch in den letzten Jahren schon hohe Millionenbeträge an "Lotto"-Spieler ausgezahlt. Würden die das einmal nicht tun, könnten sie den Laden zu machen.

Was bei über 150 Mio. € wohl zu verkraften wäre....