Wie genau sieht denn eigentlich die Rechnung bei Selbständigen aus?
Von welcher Summe werden die MwSt. und die 15% gezogen?
59,95€ - 15% = 50,96€
50,96€ - 10€ = 40,96€
40,96€ - 19% = 34,42€
Ist das richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie genau sieht denn eigentlich die Rechnung bei Selbständigen aus?
Von welcher Summe werden die MwSt. und die 15% gezogen?
59,95€ - 15% = 50,96€
50,96€ - 10€ = 40,96€
40,96€ - 19% = 34,42€
Ist das richtig?
So langsam nerven die ganzen Neuanmeldungen, deren einziges Ziel im Abschluss eines günstigen Vertrages liegt. Ich habe das Gefühl nur noch von Personen mit <5 Beiträgen zu lesen....
Ist es nach wie vor so, dass bei allen Seiten kein Anspruch auf Gewinn besteht, da Onlinegewinnspiele in Deutschland verboten sind? Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Na Du merkst auch gar nichts. Hier ist nicht die Rede von dem von Dir verlinkten 60 EUR Vertrag ...
Du hast recht, ich bin wohl in Gedanken gerade zu sehr mit meinen eigenen Vertragsüberlegungen beschäftigt....
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Na da hätte aber jemand etwas länger Zeit ins Lesen investieren sollen. Das passt hier nicht so ganz
Wieso, der Vodafone Vertrag ist exakt gleich...nein sorry, 5€ teurer bei Computerbild....
Hier gibt es genau den angebotenen Tarif und das mit 10€ Rabatt und gratis iPhone....
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Interessant wäre aber zu wissen, ob die EUR 10,- Grundgebührrabatt die von handybar angeboten werden (unabhängig vom Junge Leute Tarif, im Ergebnis also EUR 49,95 gesamt) mit dem Rabatt für Selbständige kombinierbar sind.
Wieso sollte das nicht funktionieren. Meiner Meinung nach müssen erst die 15% runter und dann die 10€ Rabatt abgezogen werden. Alles andere wäre Bauernfängerei.....
Genau aus diesem Grund ist der Tarif für mich interessant.
Lassen sich jederzeit nachträglich Minutenpakete buchen oder muss dies bei Abschluss entschieden werden?
Welchen Nachweis muss man als Selbständiger erbringen (Freiberufler, kein Gewerbe)?
Handelt es sich um freie iPhones oder sind es Vodafone-Geräte?
Ist das ganze auch mit Vetragsverlängerung möglich?
Gibt es ein ähnliches Angebot für die Internet Allnet Flat?
Antwort erhalten...