Wollte es nicht in Frage stellen, sondern hatte einfach keine Lust nachzuschauen ob es stimmt.
Also habe ich es einfach vorsichtig formuliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte es nicht in Frage stellen, sondern hatte einfach keine Lust nachzuschauen ob es stimmt.
Also habe ich es einfach vorsichtig formuliert.
Also wenn das mit den 100€ Freundschaftswerbung stimmt, dann kommt man sogar teilweise noch günstiger weg als 32€.
Allerdings wären das dann spätere Termine....
Ich habe auf meiner Seite auch etwas in der Richtung, nennt sich Tagcloud, also eine bereits angesprochene Suchwolke.
Solltest Du die Seite zufällig in Joomla erstellen, kannst Du diese als Modul einfügen.
Im Dezember 5 Wochen an die Ostküste Australiens und wenn es sich ergibt einen kleinen Abstecher in die Suedsee....
Wer kennt es und ist schon infiziert?
Tretet gegen mich an http://caye.mybrute.com ![]()
Auf einen fairen Kampf....
Beste Grüße
Oktober kommt die Aktion voraussichtlich wieder.....
Ist code25 zusätzlich möglich?
Das hört sich schonmal gut an, allerdings verstehe ich nicht ganz was Du mit "ernsthaft telefonieren" meinst?! Kann es Probleme geben, wenn man über das normale Modem telefoniert?
Ich würde gerne die aktuell wieder laufende Aktion nutzen und frage mich ob ich davon profitieren kann, wenn mein derzeit bestehender Vertrag bei der Telekom erst zum 15.06.09 in den monatlich kündbaren Call Plus Standard verlängert wird.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass bei der Conrad Aktion W-Lan Router und Installation zusätzlich kosten oder fällt das womöglich noch aufgrund der derzeitigen Vergünstigung von Kabel Deutschland selbst raus?
Schade, dann sind die Preise aber wirklich stark angezogen. Die letzten Male lagen wir immer mit Royal Brunei (fliegen nicht mehr ab Deutschland) etwa beim doppelten von Economy aber jetzt ist es bereits fast das dreifache....
LHR habe ich auch schon gecheckt und bis dort mit Lufthansa aber viel bringt das auch nicht, zumal der Anschluss nicht gesichert ist.
Leider spielt der späte Zeitpunkt doch eine Rolle, da beispielsweise Qantas sogenannte Business Saver anbietet, die deutlich unter dem normalen Preis liegen, dafür aber einige Einbußen bezüglich Stornierung mit sich bringen. Eben diese sind bereits alle abgegriffen (so sagte man mir bei Qantas)....