Ups, ich wollte eigentlich auch Anti-EU-Partei schreiben...mag sein, dass es das aber auch schon gab/gibt ... ![]()
Beiträge von *TS1*
-
-
Ich möchte mal einen aktuellen Spiegelartikel einwerfen, da ich denke, dass es prinzipiell auch ne Menge zum Thema beitragen kann....
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697489,00.html]Artikel[/URL]
Für mich ist jedenfalls alles nur noch eine einzige Farce.
Würde mich nicht wundern, wenn es zur Anti-Euro-Partei kommt.
-
Genial, das spiegelt dieses Forum wieder....
-
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,685294,00.html]31 Finger und Zehen[/URL]
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich ein neues Firmenfahrzeug angeschafft, in welchem bereits eine Freisprecheinrichtung verbaut war. Da diese nie genutzt wurde, hat sich auch niemand darum gekümmert für welches Handy sie eigentlich gebaut ist.
Meine Frage ist nun ob mir jemand weiterhelfen kann, welches Gerät in die Einrichtung passt? Habe mal 2 Fotos gemacht, die alle meiner Meinung nach relevanten Stellen zeigen....

-
Postbank Buhl Aktion
Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es möglich ist, dass Depot welches ursprünglich gratis bei der Aktion dabei war im nachhinein auch für lau zu bekommen? Hatte es letztes Jahr abgewählt und würde es nun aber doch gerne haben...
Wahrscheinlich ziemlich zwechlos aber man weiß ja nie.
-
Ich dachte, dass ich davon absehen könnte näher darauf einzugehen aber wenn ich dann wieder solch eine Grütze lese, kann ich einfach nicht anders.
ZitatSehr kurios, wehrlose Tiere abzuknallen (allgemein gesprochen)
Ich sprach davon, dass die Grafik kurios gut ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es natürlich besser ist auf Menschen zu schießen ;-)...
Also, es ist genauso beeindruckend wie
ZitatWas man nicht alles mit der "CryEngine" (Far Cry, Crysis) machen kann!
Noch besser ist in diesem Zusammenhang natürlich die Aussage
ZitatWenn man "reale Grafik" will, dann macht man entweder die Augen auf oder man geht in den Wald / Zoo...
Da fehlen mir nun wirklich die Worte, denn den Zusammenhang kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen...
zum Thema:
-
kurios reale Grafik.....
-
-