Beiträge von *TS1*

Zuerst einmal danke für die rege Beteiligung, leider bin ich derzeit nicht ununterbrochen online und kann antworten.

Noch mal zur Klarheit: Es ist nie ein Paket angekommen und so kam auch erst nach mehr als 2 Wochen heraus, dass überhaupt etwas schief läuft. Demnach kann hier auch nicht widerrufen werden, was ja sowieso Blödsinn ist, da nie etwas in Auftrag gegeben wurde.

Leider ist es auch etwas umständlich, da ich hier die Situation einer 3. Person schildere. Aber ich gebe mir beste Mühe :) ...

So wie ich euch bisher verstehe ist es allerdings so, dass die Beweislast auf der Seite von Eplus liegt und das halte ich schon für vorteilhaft. Nur muss jetzt, wie auch schon erwähnt, am besten alles schriftlich gehandhabt werden. Hier wäre nur die Frage, wie genau sollte man vorgehen.

Kleines Update noch:
    Neues Telefonat mit der Hotline und ihr wurde angeboten, dass die Karte in irgendeine Zehnsationkarte, die nichts in der Grundgebühr kostet, umgewandelt wird. Man könne das nicht aus dem System herausnehmen. Unfassbar....

Bei Problemen in der Vergangenheit habe ich ihr bereits einmal die E-Mail mit Name der Geschäftsführung gegeben und danach hatte sich was getan. Ob das nun daran lag oder einfach Zufall war kann ich nicht sagen...

Hallo,

ich hoffe es kann in der folgenden Situation geholfen werden.

Als meine Freundin die Lastschrift ihrer letzten Rechnung überprüfte, fiel ihr auf, dass 10€ zu viel abgebucht wurden. Ein Anruf bei der Hotline zeigte dann, dass sie angeblich eine sogenannte Freunde Karte in Auftrag gegeben hätte. Da dies jedoch nicht der Fall war, verfasste sie eine E-Mail in der sie darauf aufmerksam machte, dass sie niemals eine Karte bestellt habe und dies bitte umgehend korrigiert werden solle. Darauf kam dann folgende Antwort:

Auf diese Antwort hin rief sie umgehend wieder bei der Hotline an, wo ihr jedoch eiskalt gesagt wurde, dass man nichts machen könne und eben ein Vertrag zustande gekommen sei. Das wäre jetzt eben so.

Mal ganz davon abgesehen, dass es bereits häufiger zu solchen Komplikationen mit Eplus kam, wird definitiv nun alles dort gekündigt was noch am Laufen ist. Am schlimmsten ist dann noch diese arrogante Art der Hotliner, das ist wirklich das allerletzte.

Wir würden nun gerne wissen, was man im konkreten Fall machen kann. Wie sollte man vorgehen? Wie gesagt, es ist nicht so eine Karte abgeschlossen worden und zugeschickt wurde auch nichts. Müsste nicht Eplus erstmal beweisen, dass deren Behauptungen der Wahrheit entsprechen?

Zitat

Original geschrieben von wordpresser
    Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ein SLR Brabarus von M-Benz bei mir in der Strasse stand. Dort war eine Tel. Nummver von einer Luxus Autovermietung wo Ich angerufen habe und die mir gesagt haben, das auto kostet 500 euro am Tag o.O

Ich ahne was Du meinst aber "Brababus" anstelle Brabus ist schon ne super Ansage :D...

Hast Du Dich eigentlich nur für diese Aussage hier angemeldet?

Sehr gut beschrieben, das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht....und bei jedem "Gratis-Mastercard-Thread " wird die Meinung noch bestärkt :D ....

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    "When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free"

Das steht bei dem Apple Store UK Link.. :confused:

Das wär für den Preis natürlich der Knaller....

Aber leider ist die Seite auch down.