Beiträge von *TS1*

    Zitat

    Mit dem Vorstand oder was :)


    Mit den Verantwortlichen für das Kartenmanagement in Hamburg....


    Zu deiner Beruhigung, es sollte kein Aufspielen in Richtung "meine Möglichkeiten" sein, sondern andere vorwarnen, dass man mit diesem Vorschlag bei der Hotline nicht weiterkommt.....sofern man in meiner Situation ist.

    Es lag daran, dass ich keinen regelmäßigen Eingang in Form von Gehalt etc. angegeben habe. Nachdem ich dann anbot einen 5-stelligen Betrag einzuzahlen, war die Sache in Ordnung. Ich empfand die Postbank jedenfalls bei allen Voorkommnissen extrem wenig entgegenkommend.


    Zum Thema Kontoführung:
    Mir wurde gesagt, das die Tagesgeldkonten in Saarbrücken liegen und alles andere eigentlich da wo man auch wohnt. Jetzt ist bei mir jedenfalls alles in Köln, obwohl ich in Hamburg gemeldet bin....

    Feedback zur Buhl-Aktion


    Habe vor einem Monat über Buhl ein Konto bei der Postbank beantragt und auch relativ schnell Post mit den üblichen Unterlagen bekommen. Auch die 60€ waren sofort gutgeschrieben.


    Leider gibt es seit Anfang des Monats Probleme mit der Kreditkarte. Zuerst bekam ich sie die ganze Zeit nicht zugesendet, da scheinbar noch alles in Bearbeitung war. Vorgestern dann der Hammer. Ich hatte ein Schreiben der Postbank im Briefkasten, dass sie die Karte ablehnen. Ich habe natürlich sofort angerufen und dort teilte man mir mit, ich hätte einen negativen Schufaeintrag und somit könne man mir die Karte nicht genehmigen.


    Da ich mir 100% sicher war, dass dies nicht sein kann, bin ich heute erstmal zur Schufa-Geschäftsstelle gefahren und habe mich über meine Einträge informiert. Und wie ich es schon erwartete, war natürlich alles in Ordnung. Man hatte der Postbank bei deren Anfrage sogar dieses mitgeteilt.


    Das und die Tatsache, dass auch mein Konto nicht in meiner Heimatstadt sondern in Köln geführt wird nervt mich nun schon sowas von an, dass ich wahrscheinlich das Konto auflösen lasse. Außerdem hatte man mir den zinsfreien Dispo zuerst nicht bestätigen können. Auch wenn ich davon keinen Gebrauch machen will, finde ich das einfach zu viele Patzer..... :mad:

    Ich klinke mich mal hier ein...


    Fliege Anfang Januar in den Urlaub und wollte unbedingt auch ein paar Videos aufzeichnen. Würde mir gerne einen Camcorder kaufen, den ich gleich nach dem Urlaub wieder mit möglichst wenig Verlust verkaufen kann, da ich sonst eigentlich kein Gerät benötige.


    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit der Thematik aus und es fehlt auch ein bißchen die Zeit sich noch intensiver bis zum Abflug damit zu beschäftigen.


    Kann mir jemand vielleicht einen guten Kauftipp für ein Gerät geben, dass für Urlaubsvideos ausreicht? Was wäre am sinnvollsten als Speichermedium zu wählen?


    Grüße

    Habe schon mehrere Restarts hinter mir, die alle nichts gebracht haben....ebenso Wiederherstellen ohne Erfolg.


    USB-Hub ist auch keiner angeschlossen und das Problem tritt eigentlich immer auf, hat also auch nichts mit einem Stick zu tun, den ich nachträglich trenne.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass mir das ganze am Rechner meiner Freundin mit Vista, der deutlich neuer ist, nicht passiert. Muss also wirklich am Notebook liegen, nur was kann es noch sein....