nein, alles andere was ich anschließe läuft einwandfrei.....
Beiträge von *TS1*
-
-
Also, nachdem ich nun schon lange nach der Lösung für mein Problem gesucht habe und dabei nicht fündig wurde, schildere ich das ganze mal hier.
Jedesmal, wenn ich das iPhone an den Rechner anschließe, ertönt dieser usb-Verbindungston, was ja auch eigentlich so sein sollte aber leider ertönt er auch danach ständig in unregelmäßigen Abständen. Mir ist dabei aufgefallen, dass in iTunes mal das Gerät angezeigt wird und dann wieder nicht. Scheint also irgendwas mit dem Anschluss zu sein, oder?
Habe auch schon die Treiber neu installiert, was allerdings auch nichts genutzt hat. -
Update:
550€
-
Seit heute habe ich massive Probleme mit dem App Store. Ständig kommt folgende Meldung:
Fehlermeldung: Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden.
Verbunden bin ich per W-Lan, hat jemand ähnliche Probleme?
-
Hallo,
ich habe hier ein neues Iphone 3G mit 8GB Speicher liegen, das ich gerne verkaufen möchte. Das Gerät wurde nie benutzt und auch nicht aktiviert, sogar die Folien sind noch darauf.
Es handelt sich um ein komplett freies Handy, dass mit jeder Sim benutzt werden kann. Also, es muss kein illegaler Unlock vollzogen werden.....einfach selbst mit Itunes aktivieren und loslegen.
Die Rechnung von Vodafone lege ich selbstverständlich bei.
Preislich dachte ich so an VHB 600€, aber macht mir gerne Angebote....
Fotos sende ich auf Anfrage per email.
Grüße
-
Habe die aktuelle Version und eben mal mit einer älteren auf einem anderen Rechner probiert und es hat funktioniert. Irgendwie läuft bei der aktuellen bei mir gar nichts richtig. Synchronisieren klappt auch nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen....
Was auch total nervt ist, dass der Rechner andauernd mit diesem Video und Kamera Fenster ankommt. Kann man da was machen?
edit: Alles klar, habe iTunes neu installiert und jetzt läuft alles... Grund kann ich nicht sagen....
-
Hallo,
habe gerade ein Problem beim Update auf FW 2.1. Jedesmal wenn ich wiederherstellen will, sagt mir itunes folgendes:
Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13).
Das Gerät ist aus Italien, also frei und heute erst aktiviert worden.
-
dann schildere ich mal meinen Fall weiter und dann kannst Du Dir überlegen was wir hier alle haben....
Schaue eben nochmal nach dem aktuellen Status und was sehe ich da:
Zitat14.11.08 12:47 Zustellung Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Außer das ich den ganzen Tag zuhause war und es nicht einmal geklingelt hat, wurde nicht einmal eine Karte hinterlegt und das finde ich schon eine ziemliche Sauerei.
-

Hätte ja sein können, dass es eine Auswahl an Möglichkeiten gibt oder dass jemand konkret dasselbe erfahren hat und mir seine Erfahrungen erläutert.....
Trotzdem Danke...
-
So, mittlerweile hat sich was geändert aber das verstehe ich nun überhaupt nicht...
ZitatStatus: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 14.11.08 04:12
Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
Was für ein Fehler könnte das sein?