-
Für mich wurde gestern ein Paket abgeschickt und seit daher ist folgendes beim Tracking vermerkt:
Zitat
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 12.11.08 16:26
Nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
Was meint ihr, bekomme ich mein Paket morgen? Finde es merkwürdig, dass sich der Status nicht ändert.....
-
Ok, verstehe.....so weit hatte ich nicht gelesen.
Außerdem hatte ich das Fragezeichen im Titel vergessen, sorry....
-
-
Komisch, eigentlich kommen Würfelquallen eher an der australischen Küste vor.
Davon mal ab sollte Dir doch klar sein, dass im Wasser immer Gefahren lauern können....auch ohne Würfelquallen. Vielleicht trittst Du ja auch auf einen Steinfisch oder wirst vom Stachelrochen gestochen 
Übrigens kann auch an Land eine Menge passieren. Hast Du schonmal was von Hakenwürmern gehört
???
Lassen wir das, mach Dich nicht verrückt und genieße deinen Urlaub......
-
Ich dachte, ForFriends sei sowieso nur online möglich?!
-
Genau das habe ich heute morgen auch gedacht, als sich die Zeitung geöffnet habe....
-
Für mich ist Craig alles andere als ein "James Bond", wo ist der englische Gentleman, der stilvolle Agent??? Auch wenn das merkwürdig klingt aber für mich muss ein Bond allein schon dunkle Haare haben....
Auch wenn wohl nicht jeder diese Meinung teilt, perfekt passte für mich einfach Moore, genau so stelle ich mir 007 vor....
-
Ist das Angebot nicht mit ForFriends kombinierbar? Beim XL gibt es sowas wieder nicht, oder?
-
Es wäre mir ja auch egal gewesen, nur regt mich eben auf, dass er es deshalb nicht mitgebracht hat. Ist jetzt schon meine 3. Quelle die versagt hat
....
-
Einem Bekannten wollten sie das Gerät nur verkaufen, wenn es noch im Laden aktiviert würde. Er hat es mir deshalb nicht mitgebracht, ich könnte so ko.....