Wow, habe schon lange auf einen Nachfolger vom V70 gewartet.
Das war vom Design bei mir immer ganz weit oben und wird jetzt vom AURA noch übertroffen. Mal sehen ob mein gerade bestelltes Iphone dann gleich schon wieder weichen muss.... ![]()
Beiträge von *TS1*
-
-
Cheb war heute kein einziges zu bekommen.....
Wäre super, wenn jemand Bescheid sagen könnte sobald es in der Region wieder Ware gibt. -
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, wie es mit der Möglichkeit aussieht Geräte für 2-3 Tage zu reservieren ? Würde mich speziell bei Vodafone Interessieren....
-
Hat zufällig jemand aktuelle Informationen über Cheb. Werde die nächsten Tage wohl hinfahren, wobei das auch ein wenig von der Verfügbarkeit abhängt....
-
Kommt es mir nur so vor oder melden sich hier immer mehr Leute nur im Forum an, weil sie ein Geschäft mit irgendwo gekauften Iphones wittern? Langsam finde ich es ein wenig nervig, zumal man doch wenn überhaupt dies auch im Biete machen könnte....

-
Ja, das habe ich auch schon ausprobiert, aber ist es wirklich so, dass das gesamte T-Netz bei UMTS Verfügbarkeit auch HSDPA Geschwindigkeit hat?
Wichtig ist mir vor allem auch, dass die 5GB ausreichend sind.....
-
Hallo,
mich würde interessieren ob irgend jemand den Complete XL mit Multisim als DSL Ersatz nutzt und wie dementsprechend die Erfahrungen mit Geschwindigkeit und Volumenbegrenzung sind. Haltet ihr es für sinnvoll diese Variante zu nutzen, wenn man keine Filme lädt aber schon ab und an auf youtube ist und einige Stunden pro Tag in Foren verbringt?
Außerdem stellt sich mir die Frage ob ich den Vertrag jetzt abschließen solllte oder doch bis Dezember warten sollte. Kennt man von T-Mobile etwas in Richtung Weihnachtsaktion?
-
Bis Du 1Gb Traffic hast "fröhlich", danach eher weniger "fröhlich"....
Aber grundsätzlich stimmt das.
-
Wieso zählt die Grundgebührbefreiung von 2 Monaten ausgerechnet wieder nicht für die Complete Tarife? Was soll das?
Kann man den 20€ Gutschein auch in Verbindung mit ForFriends einlösen, weiß das jemand?
-
Theoretisch wäre es auch möglich, dass der Verkäufer es so aussehen lassen wollte als ob jemand die Karte geklaut hat und den Brief schon so versendet hat :p ....
Jedenfalls kannst Du jetzt nichts mehr machen, außer Dir für das nächste mal überlegen ob Du vielleicht lieber versichert wählst.
edit: da hatte wohl jemand ähnliche Gedanken