-
Mist, das ist für mich eigentlich der einzige Negativaspekt an der Sache, denn so macht es den Complete XL doch relativ attraktiv, wenn man zusätzlich noch die Subventionierung des Iphones mit einbezieht.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde 
Kann man denn bei T-Mobile, wenn die Verträge angepasst (günstiger) werden sollten, während der Vertragslaufzeit umstellen lassen?
-
Kann mir jemand sagen ob im Falle eines Complete XL irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Internets gelten, außer eben die 5GB Begrenzung? Kann ich also das Internet so nutzen wie mit meinem bisherigen DSL Anschluss?
-
Schade, aber danke für die Auskunft.....
-
Ich hole den Fred mal hoch....
Mich würde interessieren ob der for Friends code auch bei den Geschäftskundentarifen anwendbar ist?
-
Kann mir jemand vielleicht ein paar Outlets in und um Hamburg sagen?
-
Ich verstehe das so, dass es bereits abgezogene 15% sind , so dass der Endpreis bei 30,24€ liegt.
edit:
Ok, Fußnote sagt was anderes....
-
Wie sieht es mit Folgeminuten aus, wie teuer wären die? Gehen nicht verbrauchte Minuten in den nächsten Monat mit?
Und könnt ihr auch eine Auszahlung anbieten, wenn man das auf der Eplus Seite angezeigte Angebot für Geschäftskunden wahrnehmen möchte?
Habe ich das richtig verstanden, dass mich im Falle eines Zweitvertrages das ganze umgerechnet etwa 20,41€ pro Monat kostet? Das wäre dann nämlich fast das Niveau von den damaligen Konditionen mit code25, welche etwa bei 18€ lagen.
350/24=14,58€
34,99-14,58=20,41€
-
Hallo,
ist bei dem 1000er auch noch code25 möglich? Und wenn ja, wann würde dieser abgezogen?
Grüße
-
Hallo,
da bei meiner Mutter der Vertrag am 12.09.2008 ausläuft, wäre ich sehr erfreut über ein gutes Angebot. Momentan hat sie einen Eplus Vertrag mit 50 Freiminuten und 150 Frei-Sms für 15€.
Sie würde gerne etwas mit 50 Freiminuten haben aber gerne nur um die 5€ bezahlen, lässt sich da was machen?
Eventuell auch ein anderer Netzbetreiber, allerdings will sie gerne ihre Nummer behalten.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Danke und Gruß
-
Zitat
Der Film läuft übrigens am nächsten Donenrstag um 22:50 auf VOX 
Du willst aber damit nicht sagen, dass dies die Theorien bestärkt, oder?