Beiträge von *TS1*

Eigentlich ist das schon so aber bei dem alten Verkaufsmodell musste man den Vertra selbst per itunes aktivieren.

Würde also gerne wissen ob jemand noch irgendwo alte iphones gesehen hat und wenn ja, wie teuer waren die dann?

Kann man in den USA im Apple-Store noch alte iphones bekommen oder haben die dort schon das 3G? Oder gibt es zur Zeit gar keine?

Hätte die Möglichkeit in Florida eines zu besorgen, weiß da vielleicht jemand näheres?

Das las sich aber aus deinen vorhergegangenen Aussagen etwas anders, denn da hast Du ganz klar angesprochen, dass Dich die Fragen stören, obwohl es keine klaren Auskünfte bisher gibt.
    Man solle bis zum 11. Juli warten und nicht spekulieren....

Gerade wenn Du sagst Du würdest auch gerne mal ein bißchen träumen, dann müsste Dir das genau ja gefallen :) .

Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, dass hier spekuliert wird. Kommt allen ja nur zu Gute. Der eine findet etwas im Netz und der nächste sucht weiter wie wahrscheinlich das sein könnte und so gibt es auch immer wieder Informationen, die man schneller hat, als es eigentlich möglich sein sollte.

Zitat

Nachdem ich meine imaginäre Glaskugel bei jeder dieser Fragen gegen die Wand werfen würde, wiederhole ich, was viele User / Kenner schon mehrfach sagten: WARTET DEN 11. Juli 2008 AB

Zitat

Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen?

Im Moment gibt es noch keine verlässlichen Infos. Und bei Apple ist es nach wie vor so, daß so gut wie nichts durchsickert. Wenn überhaupt dann sind es nur Spekulationen, die aber trotzdem erst beim Release bestätigt werden. 3 Wochen können ne lange Zeit sein, aber ihr werdet es überleben!

Zitat

3 Wochen warten ist schon verdammt hart
    Der Thread ist mittlerweile schon so lang (bei meinen Einstellungen sind es 16 Seiten), wenn man das ganze Geschwafel raus nimmt "wann kommts endlich" "was wird es können" "kann es das, das oder das", dann läßt sich der Thread auf ein bis zwei Seiten verkürzen...
    Vielleicht können sich die beratungsresistenten "Trotzdem-Fragen-Poster" mit dieser Tatsache die Sinnlosigkeit einiger Postings vor Augen führen.

DANKE!

Wenn Du nicht ununterbrochen maulen würdest, dass sich in diesem Thread, der vom iphone 2 handelt, auch darüber unterhalten wird (was bei einem noch nicht auf dem Markt befindlichen Produkt nunmal auch mit Gerüchten verbunden ist), dann wäre das "sinnlose" Gequatsche schon ein bißchen weniger ;) ....

Wenn hier irgendwas nicht konform ist, dann wird sich schon ein Mod einschalten.

Ist nicht böse gemeint aber ich sehe wirklich kein Problem darin gerade hier auch über Möglichkeiten zu philosophieren. Und wenn das Phone dann raus ist, muss man eben einen Thread mit allen fakten, eventuell als Erfahrungsbericht, eröffnen.