Nochmal die Frage:
ZitatHat vielleicht sonst schon jemand Erfahrungen bezüglich USt-IdNr. in Italien?
Ist es nur möglich selbst mit der Nummer einzukaufen oder könnte ich auch jemanden beauftragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal die Frage:
ZitatHat vielleicht sonst schon jemand Erfahrungen bezüglich USt-IdNr. in Italien?
Ist es nur möglich selbst mit der Nummer einzukaufen oder könnte ich auch jemanden beauftragen?
Ich glaube er meinte die Käufer....
Das ist ja schonmal super.
Mich würde noch interessieren wieso Du nicht wolltest, dass sie es im Laden freischalten?
Hat vielleicht sonst schon jemand Erfahrungen bezüglich USt-IdNr. in Italien?
Aber es geht bei der Abgabe des Personalausweises lediglich darum, dass die Karte auf Dich registriert ist? Du musstest nichts unterschreiben wie in der Schweiz, wo man auch beim prepaid Angebot eine 24 monatige Laufzeit hat, quasi wie beim Genion S ohne Handy.
Bin mir nicht ganz sicher aber so habe ich es irgendwo gelesen.....
Ist das jetzt sicher, dass sie nur mit prepaid verkauft werden? Dachte sie werden frei verkauft, ohne dass ich irgendwas unterschreiben muss. Kann da jemand was zu sagen?
Kann mir jemand sagen worunter Tauch- bzw. Schnorchelunfälle fallen? Werden diese auch von Auslandkrankenversicherungen getragen oder muss man zusätzlich eine Unfallversicherung abschließen? Wie sieht es im Falle eines nötigen Rücktransportes aus?
Hallo,
zum Verkauf stehen Restbestände aus Modegeschäft. Alle Hosen sind neu natürlich original. Leider sind nicht mehr nur die gägigsten Größen zu haben aber schaut selbst.
Hier die Liste:
Replay Blue Jeans Modell 401 size: 30 length: short
Replay Blue Jeans Modell 401 size: 32
Esprit Blue Jeans size: 34 length: 32
Esprit Blue Jeans slim size: 36 length: 28
Diesel Fellow Blue Jeans size: 31 length: 26
Diesel Fellow Blue Jeans size: 26 length: 30
Diesel Fellow Black Jeans size: 27 length: 28
Diesel Cheyenne blaue Hose size: 30
Bilder sende ich auf Anfrage per email. Ansonsten einfach fragen....
Grüße
Was muss man denn bei company bei Status eingeben, wenn man freiberuflich mit Gewerbeschein abeitet?
Kaum regnet es, habe ich auch wieder kein Netz. Kann mir vielleicht mal jemand erklären wieso O2 ständig diese Probleme hat?
Ich habe schon immer massive Netzprobleme mit O2 und das in einer Stadt wie Hamburg. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, wechsel ich defnitiv.
Übrigens, es funktioniert schon wieder nicht!!!