-
Bitte um ein Angebot für
Magenta Mobil S mit Smartphone (kann das auch zum Erscheinen des neuen iPhones erst in Anspruch genommen werden? Alternativ Auszahlung
Magente Mobil M mit Smartphone / Alternativ Auszahlung
das gleiche nochmal jeweils als zusätzliche Partner Card also
Family S mit mit Smartphone / Alternativ Auszahlung
Family M mit mit Smartphone / Alternativ Auszahlung
Verträge laufen bis Juli und Oktober
-
Lässt sich ein Vertrag nachträglich in eine Family Card umwandeln, wenn zwei abgeschlossen werden? Sind Business Rabatte möglich? Kann jetzt schon für Juli abgeschlossen werden und das Smartphone erst später, bei erscheinen des neuen iPhone, gewählt werden?
Danke für die Infos!
-
Mein Vertrag bei VF läuft im Juli aus, wie sind die genauen Konditionen bei Verlängerung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Ich finde....." Genau das sage ich eben nicht und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Appels Iphone sind für mich nur Mittelmaß und nur bei den Preisen Spitze.
Also doch
Lassen wir das, Du kauft Plastikgeräte mit Kaugummiautomatenhaptik und verbrennst in einem Jahr 80% des Kaufpreises. Wir kaufen Apple Mittelmaß und legen jedes Jahr nur minimal drauf um wieder das neuste Gerät zu haben...in Alu, flüssig laufend, stabil mit anderen Geräten.
-
Das akzeptiere ich absolut, leider hat man bei Dir immer das Gefühl, dass Du Apple nicht akzeptieren kannst.
Ich habe es schon in einem anderen Fred geschrieben: Viele kaufen Citroën, Renault etc. weil die bei gleichem Preis besser ausgestattet sind als Audi, BMW oder Mercedes. Für andere wäre das keine Alternative...und die wissen schon warum.
Übrigens, auch ein s5 läuft nicht so flüssig wie die aktuellen iPhones. Ökosystem hatte ich schon erwähnt und Materialien sind nunmal Plastik.
-
Ganz sicher bin ich kein Apple-Jünger. Ich wäre sofort weg, wenn mal ein Hersteller ordentliche Qualität mit guten Materialien anbieten würde. Apple hat da immer noch und sogar zunehmend Schwächen. Aber das was andere anbieten, wie bspw. Samsung, ist für mich wirklich Kaugummiautomat.
Und um auf deine Bestenlisten zu kommen: "Die stärksten Specs sind nichts wert, wenn der Mist dann trotzdem ruckelt und lahmt
."
-
Mensch, trag deinen Plastikbomber mit Ehre und troll hier nicht rum. Du hast nicht ein stichhaltiges Argument genannt, sondern nur irgendwas pauschal dahingerotzt.
Es gibt etliche Threads, die Dir verdeutlichen, was User an Apple schätzen und genau diese Aspekte gibt es einfach nicht bei anderen Anbietern. Es geht hier eben leider nicht nur um ein Telefon allein, sondern um die Usability an sich.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5
Ich würde jeden Tag k*****, wenn ich solch einen Plastikschrott in der Hand halten müsste. Aber jedem das seine.