Beiträge von medox

    Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Er macht keine Angaben darüber, welche Bandbreite er hat. Wenn er dann Videostreams in 1080p oder sogar 4k nutzt, dann sind 441GB schneller erreicht als du denkst.
    Die überall eingetrichterte T-Denke, egal aus welchen Gründen, ob nun Kastration der Bandbreite oder des Datenvolumens, steckt offensichtlich tief. Er nutzt seinen Anschluss wie es ihm gefällt, genauso wie ich meinen in der Bandbreite kastrierten 2000er IP-Anschluss nutze , obwohl auch das 3000er Profil im Download Fullsync hätte, und monatlich zwischen 120GB und 150GB "produziere", und nicht wie es die T gerne hätte. Die einmal angedachten Datenvolumina sind ja sicherlich noch allen bekannt, z.Bsp. 75GB bei einem "bis 16MBit/s-Anschluss" und der anschließenden Kastration auf IP384.


    Bin bei 1&1 DSL 50.000. Streame sehr viel Netflix und Amazone + YouTube. Da kommt schon einiges zusammen. Alles in 1080p.

    Also grundsätzlich kaufe ich alle meine Apple Geräte immer direkt bei Apple. Natürlich kann man bei anderen Händlern etwas sparen. Aber ob ich jetzt 1000€ für das iPhone zahle oder 900€, das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.


    Alle anderen Gadgets werden direkt bei Amazon gekauft. Damit fahre ich in den letzten Jahren ganz gut.

    Ich hab mir vor eine Woche auch ein 5s gekauft. Aber nur für das BMW Connect Drive. Das heißt das 5S bleibt dauerhaft im Auto angeschlossen.
    Aber ich könnte nicht mehr zurück. Das 5s ist definitiv viel zu klein für den Altag. Ich war damals froh das Apple über seinen Schatten gesprungen ist und endlich ein iPhone mit großen Display im Angebot hatte.

    Ich hoffe das der L Plus nicht abgeschafft wird. Mit 10 GB komme ich gerade so aus im Monat. Bin kurz davor die 5 GB Option zu buchen :D


    Ich würde es begrüßen, wenn die T-Com mehr 10+ GB Verträge anbieten würde. Der Preis wäre fast nebensächlich, solange die Leistung stimmt.


    Vodafone und vor allem O2 sind keine Alternativ - für Mich.

    Warum beschwert ihr Euch? Die Deutschen haben mehrheitlich diese Regierung gewählt. Also lebt damit :D:D:D


    Schließlich ist das Merkel die beliebteste Bundeskanzlerin die es je in Deutschland gab. Der Deutsche liebt Mutti :p

    Mit dem Thread hat es direkt nichts zu tun. Mir ist nur aufgefallen das der 10GB Tarif von Smartmobil nicht viel günstiger ist als der 10GB Tarif der Telekom. Welcher im Schnitt 77€ kostet und als RV sogar dauerhaft 72€.


    Nichts für ungut :)