Beiträge von medox

    Das stimmt, Apple ist so erfolgreich wie nie. Und auch das iPhone 5 wird sich verkaufen wie verrückt.
    Ausserdem hat Apple nur ein einziges Smartphone und trotzdem sind die Erfolgreicher als die Konkurrenz.
    Wobei ich als erstzunehmenden Konkurrenten nur Samsung sehe.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nicht generell. Beim 2G, 4 und 4S ja, die Verarbeitung des 3G und des 3GS war die reinste Katastrophe, sowas hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt gehabt. Man mußte in den Shops über 10 OVPs öffnen, um ein 3G/3GS zu erwischen, das keine Fehler hatte. Das war ein dunkles Kapitel der iPhone-Geschichte...



    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte das 3G und 3GS und beide waren top Verarbeitet.

    Gerade das gefällt mir an Apple. Die haben wenige Geräte zur Auswahl, aber alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Design, Verarbeitung und Service sind einfach klasse.


    Ich hoffe Apple bleibt seiner Linie treu und verkommen nicht zu einem Massehersteller mit tausende verschiedene Geräte.
    Deshalb wäre ich für ein max 4 Zoll Display. Man muss nicht den momentanen Größenwahn verfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    So wie ein Eifon. Das ist jetzt cool, ein unnötig schweres Gerät mit gebrochenem Display herumzuschleppen. So wie Jeans mit Löchern drin auch mal cool war.


    Also wer ein iPhone mit gebrochenen Display durch die Gegend schleppt ist selbst schuld. Er könnte auch einfach sein iPhone auch reparieren lassen ;)


    Aber was Verarbeitung und Wertigkeit angeht, da ist jedes Smartphone von Samsung dem iPhone unterlegen.