Wist ihr vielleicht ob 1&1 eine nano SIM anbieten wird? Ich würde gerne morgen das IP5 bestellen aber ohne Nano SIM macht es keinen sinn.
Beiträge von medox
-
-
Ich finde das neue IP5 perfekt und eine gelungene weiterentwicklung des 4S, welches ich jetzt verkaufen werden. Leider weis ich nicht wann 1&1 die neuen Nano SIM anbieten wird. Wenn die es überhaupt anbieten werden
. Im Nerz konnte ich keinen Information finden.
Deshalb kann ich mir es sparen morgen direkt bei Apple zu bestellen. Ohne Nano SIM macht es keinen Sinn. Das ist echt ärgerlich
-
Kann man eigentlich direkt nach der Keynote bestellen?
-
Ich wette das iP5 wird komplett anders aussehen, wie aus den bekannten Bilder. Dann schauen die ganzen Glaskugelbesitzer ziemlich dumm aus der Wäsche

-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Die Zeiten, wo Apple noch eigene kreative Köpfe hatte, sind schon lange vorbei. Mittlerweile klauen die die Ideen nur noch bei anderen. Ist halt billiger als selber mal kreativ sein.Aber Apple hat auf Ideenklau ja auch die Firma mehr oder weniger gegründet. Und das Konzept ging ja bisher auch immer auf.
Selten so ein Blödsinn gelesen.
-
Samsung scheint ziemlich Ideenlos zu sein. Die müssen halt vom Besten klauen, ansonsten würden die Ihre billig aussehenden Plastikbomber nicht so erfolgreich verkaufen können.
Das was Samsung macht ist wirklich Arm :flop:
-
Viellleicht fällt es den meisten Android Usern gar nicht auf, denn im vergleich zu Froyo und Gingerbread läuft es wirklich flüssig

-
Nicht mal mit der 4.1 läuft Android flüssiger als iOS. Das einzige was genauso flüssig läuft wie iOS ist WP.
Klar hat sich Android mit PB extrem verbessert, aber es ist immer noch hinter iOS. -
Genau so sehe ich das auch.
Ich finde es gut das Apple seine Linie treu bleibt. Natürlich kaufe ich mir auch das neue iPhone, obwohl ich mit dem 4S sehr zufrieden bin. Aber erst im Januar oder Februar, wenn der ganze Hype etwas nachlässt. Dann gehe ich in den Apple Store und hole mir das neue Schmuckstück

-
Die Deutschen sind doch Weltmeister in Meckern und mit Fingern auf andere Leute/Länder zeigen. Andere Länder andere Sitten. So einfach ist das.