-
Deshalb habe ich auch alles auf Apple umgestellt. Früher hatte ich alle paar Monate ein neues Handy und immer geschaut was es neues auf den Markt gibt.
Seit dem iPhone 3GS hat sich das erledigt. Mich interessiert nur wann Apple ein neues iPhone, iPad oder Mac rausbringt.
Dabei ist es mir herzlich egal ob Android ein 10 Quad Core Smartphone raus bring
Android ist für mich eine unordentliche Bastelbude.
Da interessiert ich mich eher was Microsoft mit WP8 macht. Finde ich gut den Weg den MS eingeschlagen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Wenn das S Modell immer ein Upgrade ist, wieso heißt das aktuelle iPhone dann nicht 5S? Liegen da Welten zwischen diesem und dem 4S?
Nein.
Wie sollte das iP5 5S heissen :confused:
3G - 3GS - 4- 4S- 5
Und nach 5 wird wohl 5S kommen und danach 6. Ist doch nicht so schwer zu verstehen 
-
Widgets sind total überbewertet. Ich finde es gut das Apple seine Linie treu bleibt. Für mich ist Android wie Symbian, total überfrachtet mit irgendein Müll. Von den 3 Milliarden Untermenüs ganz zu schweigen.
Als einzige Alternative zu iOS sehe ich WP8. Android ist was für Bastler 
-
Also ich schwanke auch die ganze Zeit, ob ich auf das iP5 wechseln soll. Aber wenn ich mir dieses Video anschaue, gibt es fast keinen Unterschied zwischen 4S & 5. Ausser das größere Display und etwas dünner.
In der Geschwindigkeit minimal bis kein Unterschied
Man könnte fast meinen Apple verkauft ein langgezogenes 4S 
iP5 vs iP4S
-
Vielleicht wird das mein neuer Zyklus - 4S , 5S , 6S usw 
-
Ich bin am Monatg sowieso wieder in FFM und da werde ich im Store noch mal beide Geräte vergleichen und dann entscheiden.
Ausserdem kommt mir das 4S wertiger vor. Liegt wahrscheinlich am Gewicht. Aber so wie es aussieht bleibe ich beim 4S. Zumal ich auch noch Zubehör besitze.
Vielleicht wird das 5S ein Kracher 
-
Servus,
ich kann mich nicht entscheiden. Mein 4S ist 8 Monate alt, funktioniert super und sieht gut aus 
Ich war heute im Apple Store Frankfurt und hab mir das iPhone 5 angeschaut. Es ist eine gelungene Weiterentwicklung des 4S, aber es hat mich auch net wirklich umgehauen. Ich würde es eventuell nur kaufen weil es ein neues Model ist.
Aber irgendwie bin ich seit Tagen hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden. Deshalb wollte mich mal nachfragen was eure Beweggründe waren von 4S auf das 5er umzusteigen.
Gruß
-
OMFG! Spießer Alarm. Wääääh Wäääh grillen ist doch verboten.....heul heul.
Bleibt doch mal locker. Wenn die Leute grillen oder campieren wollen sollen die das machen. Und wenn es ärger gibt dann gibt es halt ärger. Über was sich manche gedanken machen ist echt Krank.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Meiner Meinung kann man so ein Hype 2 mal machen, dann hat der Witz graue Haare. Apple liefert nicht, der Spiegel Beitrag war das beste, was ich dort seit langem gelesen habe. Fortschritt in Trippelschritten.
Es geht eine Ära zu Ende, wir alle haben was davon gehabt und Apple gutes Geld verdient. Es hat alles seine Zeit.. :mad:
Als das 4S vorgestellt wurde haben auch einige den Untergang von Apple angekündigt. Statt dessen ist Apple zum wertvollsten Unternehmen aufgestiegen. Jetzt beim 5er wieder das gleiche Spiel und trotzdem wird das iP5 wieder einen neuen Rekord aufstellen.
Da kann man sich schon die Frage stellen, wie man auf soo schwachsinnige Aussagen kommt bei so einen erfolgreichen Unternehmen.
-
Morgen werde ich denen sicherlich eine Email schicken. Aber ich dachte vielleicht hat der eine oder andere schon bei 1&1 nachgefragt