-
Zitat
Original geschrieben von RubberDuck1983
Das problem ist bei allen neuen angeboten das man dort überall nur noch eine Datenflat von 500 MB hat.
1 GB Extra kostet dann schon 9,99 € mehr.
Daher finde ich die 35 Euro für den Tarif mit Hardware gar nicht mal so übel 
Klar es ist keine AllNetFlat, aber die brauche ich nicht, da ich zu o2 und E-Plus nicht telefonieren. Festnzet, Vodafone und D1 sind in meinem Tarif abgedeckt und SMS schreibt doch sowieso keine mehr 
Daher finde ich den Preis super, vor allem wie schon erwählt wegen dem 1 GB Datenvolumen.
Alles anzeigen
Für die Leistung ziemlich teuer. Hättest du gleich die 1&1 All Net Pro nehmen können. Internet Flat mit 14400 kbit/s und 1GB Volumen + SMS Flat + Flat in Alle Natze + 100 MB Ausland Surfen in 36 Länder . Und das alles für 39,90 € auch im Vodafonnetz.
Also wer da noch bei Vodafon bleibt hat zuviel Geld 
-
Super Sache. Mein Vertrag habe ich auch Verlängert. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit 1&1 :top:
-
-
Welchen Grund gibt es ein iPhone bei der Telekom zu Kaufen, wenn man es direkt bei Apple kaufen kann ?
-
Die Dummheit dieser Idioten kann man nicht in Worte fassen. Am besten in ein Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen. Genauso sollte man mit den ganzen Flughafen - Gegner verfahren.
-
Ich würde in den saueren Apfel beissen und für 211 € bei Apple Tauschen lassen. Bei einer Reperatur wäre ich mir nicht so sicher, ob es bei so einen Wasserschaden überhaupt repariert werden kann.
Dann bessern auf Nummer sicher gehen und es bei Apple tauschen lassen. Zumal die Austauschgeräte bei Apple wie Neugeräte sind.
-
Achso, stimmt für die ehemaligen Zahler ist das schon eine Sauerei. Zum Glück habe ich mir die @me geholt als es umsonst war.
Aber als die Icloudmail noch push hatte, fand ich Googlemail über Exchange trotzdem zuverlässiger. Bei Google lief/läuft das ganze gepushe runder.
-
7650w
Welchen Mangel meinst?
@gmail oder @me ist doch fast gleich Kurz 
-
Ich habe iCloud als meine Private Emailadresse (Freunde & Bekannte) da braucht man kein Push. Und Gmail als meine Arbeitsadresse mit Push über Exchange. So ist alles perfekt 
-
Den Kunden steht es doch frei Produkte von Apple zu kaufen oder nicht. Und die Mehrheit der Kunden ist zufrieden mit Apple sonst waren die nicht so erfolgreich.
Mir ist ein verschweißter akku völlig egal. Zumal die Dinger eine Lange Lebensdauer haben. Und wer auf Nummer sicher gehen will, der kann sich noch zusätzlich ein ACPP holen.