Schade ich fand das Nexus immer als das Beste Android Smartphone. Generell die Nexus reihe war und ist immer die Beste, wegen dem Stock Android.
Warum viele auf Samsung TouchWiz Abfahren ist mir ein Rätsel :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ich fand das Nexus immer als das Beste Android Smartphone. Generell die Nexus reihe war und ist immer die Beste, wegen dem Stock Android.
Warum viele auf Samsung TouchWiz Abfahren ist mir ein Rätsel :confused:
iPad > Qualität Perfekt
iPad2 > Qualität Perfekt
New iPad > Qualität Perfekt
Genauso mit den iPhones die ich bis jetzt hatte. Nur das iPhone 4 musste einmal getauscht werden. Geht aber fix vor Ort.
Zum Glück muss man nicht wochenlang ohne Smartphone sein wie bei Samsung (siehe Thread im Sammung Forum).
Was Service und Qualität angeht, sehe gar kein Grund Apple den Rücken zu kehren. Und über so ein FanBoy Gequatsche kann ich nur lachen. Wenigstens läuft mit iOS alles zu 99,9 %.
Ich finde die Neuen Feature bis jetzt ganz gut :top:
Da lob ich mir Apple. Bei einem Defekt wird das das Gerät vor Ort in jeden Apple Store ausgetauscht. Und wenn kein Store in der Nähe ist, dann innerhalb 24 Std. durch UPS. Besser geht es nicht :top:
MiaForster Danke für die Info.
Ich finde es richtig gut das Apple immer noch das mittlerweile 3 Jahre alte 3GS mit updates versorgt. Da macht kein anderer Hersteller so. Deshalb liebe ich Apple Produkte :top:
Wenn das iOS 6 am Montag vorgestellt wird, kann man es anschließend auch runterladen oder ist noch Beta?
ZitatOriginal geschrieben von Mikefield
Ich oute mich jetzt mal als Spurwechselblinker! :top:
Einen Maibach stellt man ja auch in die Garage.
mf
Aber man fährt nicht mit der Garage durch die Gegend ![]()
Schutzhüllen sind doch für Weicheier ![]()
Ich trage mein iPhone komplett Nackt durch die Gegend. Wozu sollte ich es auch in eine hässliche Hülle stecken. Schießlich will ich das unverfälschte Ergebnis der perfekten Verarbeitung spüren :top:
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Das perfekt gebautes Gerät? Iphone? Keine Geräte sind perfekt!
Bei Android gibt es sehr wohl besser verarbeitete...
Da bin ich mal gespannt
Welche Geräte von Androide sind denn besser verarbeitet?
Wenn es um die Verarbeitung geht, dann würde ich definitiv das HTC nehmen. Das Samsung ist ein Plastikbomber. Von Ui finde ich das touchviz von Samsung besser als das Sense von HTC . Schwierige Entscheidung .....