ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Hmm... nichts bahnbrechendes! Da hat das Galaxy SIII mehr zu bieten. Schade.
Husch, husch, zurück in dein Forum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Hmm... nichts bahnbrechendes! Da hat das Galaxy SIII mehr zu bieten. Schade.
Husch, husch, zurück in dein Forum ![]()
Und Blinde können das iPhone jetzt auch endlich nutzen. ![]()
Ich finde die Neuen Feature bis jetzt ganz gut :top:
Also irgendwie haut mich da bisher nix vom Hocker bei iOS 6...geht das nur mir so? Nicht mal die Kalender Integration scheinen die geschafft zu haben.
Neuer Karten Dienst geht an den Start.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Ich finde die Neuen Feature bis jetzt ganz gut :top:
Einzig der Datei-Upload ist praktisch. Aber der Rest!?
Die neue Karten-App dürfte allerdings interessant werden.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Husch, husch, zurück in dein Forum
Naja, eigentlich gehöre ich ja der Apple Fraktion an.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Das neue Facebook Handy... Inklusive Upload von allem in die USA Cloud
Aus "iPhone 5" kann man getrost Facebook Phone machen mit US-Cloud. Selbst Safari speichert ja dann alles mit in der Cloud und synct sich mit allen anderen Apple Geräten unter der ID. :flop:
Nach nun 3 Apple Smartphones und dem iPad der 3. Generation was ich mittlerweile habe, überlege ich eher ob ich nicht komplett zu Android wechsel. Vieles behagt mir nicht, Apple wird der neue Daten Sammler und Verkäufer unter den Firmen....
Turn by Turn Navigation !!!
Wenn denn wenigstens noch ein Airplane Schalter im Notification Center kommen würde, dann könnte man das Ruder der Keynote noch rumreißen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!