Also entweder denken sich manche User diese Fehler aus oder das iPhone 5 ist , was die Verarbeitung angeht, ein Reinfall.
Da ich die Ehrlichkeit der User hier nicht anzweifele gehe ich davon aus das Apple hier Mist gebaut hat.
Ich warte mal gespannt auf das 5S und hoffe auf eine bessere Verarbeitung.
Beiträge von medox
-
-
natürlich habe ich dein Posting verstanden. Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von "Drexter".
Wie sind uns wohl beide einig das ein Shop Mitarbeiter sehr gut verdient
-
Wenn man diesen Link glaubt sind die Apple-löhne weit weg von der Armutsgrenze. Der Vergleich mit den chinesischen Arbeitern hinkt aber gewaltig

-
Ich finde den Thread auch lächerlich. Der Nokia thread wurde eröffnet, weil es Nokia wirklich schlecht ging/geht.
Aber Apple steht blendend da. Es gehört zu den teuersten Unternehmen der Welt, andere Unternehmen wären froh wenn diese nur ein Bruchteil vom Erfolg von Apple hätten.Sollte es Apple irgendwann wirklich schlecht gehen, dann kann man sicherlich so ein Thread eröffnen und darüber diskutieren. Aber in der jetzigen Situation ist es einfach lächerlich.
-
Was hat denn AOL & Co mit iCloud zu tun? :confused:
-
Ich hatte ein iPhone 4 mit Vodafon netlock und konnte es problemlos mit meiner 1&1 Karte (Vodafonnetz) betreiben.
Ich denke du kannst alle Simkarten benutzen die ins VF Netz funken.
-
-
Mein 4S und iPad 3 läuft Super mit der FW 6.01. Für mich bis jetzt die beste FW. Das Update lohnt sich auf jeden Fall.
-
Mein 4S und iPad 3 läuft Super mit der FW 6.01. Für mich bis jetzt die beste FW. Das Update lohnt sich auf jeden Fall.
-
Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese bin ich froh das ich bei meinen 4S geblieben bin. Ich hoffe Apple lernt aus seinen Fehler und das 5S wird besser.