Beiträge von utratama

    Habe jetzt endlich mein E90 (rot, naja..) bekommen.
    Kann mich eigentlich nicht beschweren:


    Das Beste daran - es abeitet deutlich besser mit dem Audi MMI zusammen, als ein E50, E60 oder E61i (ja , alle durchgetestet). Was offenbar nicht klappt es ist der Zugriff auf das Telefonbuch, aber das Antennensignal wird von der Autoantenne verarbeitet und das war mir extrem wichtig. Eine volle Unterstützung habe ich bisher nur beim 6233 gefunden).



    Eine Frage habe ich doch noch: Wie kann ich auf den Hauptbildschirm meine emails einblenden ?


    Viele Grüße !

    Mal eine Frage an alle Nokia 616 Nutzer:


    Hat jemand herausbekommen, wie man nach verlassen des Autos bzw. Ausschalten der Zündung das Gespräch nicht zwangsbeendet, sondern vorher auf das Telefon bekommt bzw. legen kann ?
    Ist das überhaupt möglich ?


    Umgekehrt geht es ja zumindest teilweise, das 616 schaltet dann ja in den BT-Freisprechmodus.


    Vielen Dank im Voraus !

    Also gibt es keine Einstellmöglichkeit, dass die Uhrzeit bereits in der Liste angezeigt wird. (?)
    Gut bzw. schlecht. Das fehlt mir schon ziemlich.
    Naja vielleicht in einer der späteren Versionen.


    Viele Grüße !

    Also bei mir werden die Anhänge angezeigt.
    Ich muss sie allerdings erstmal separat nach Abruf der mail downloaden.
    Und dann nicht bei der Anzeige nicht "Öffnen" sondern "Öffnen(System)" wählen. Dann wird der Anhang auch angezeigt.


    Was ich noch verzweifelt dort suche ist eine Anzeige in den Mails, um wieviel Uhr das Mail eingegangen ist (und nicht nur das Datum).
    :confused:



    Viele Grüße !

    Kann das mall bitte jemand bei sich testen, ob es sich dabei um einen generellen Fehler derzeit handelt.
    Ich habe eine neue, größere Speicherkarte reingesetzt.
    Seitdem ist die installierte Software weg (obwohl ich die Daten auf die neue Karte kopiert habe).
    Nun versuche ich die Software über den Katalog neu zu installieren - geht aber offenbar derzeit nicht ?


    Oder nur bei mir ?


    Vielen Dank im Voraus !