E90 ist richtig gut & Audi MMI

  • Habe jetzt endlich mein E90 (rot, naja..) bekommen.
    Kann mich eigentlich nicht beschweren:


    Das Beste daran - es abeitet deutlich besser mit dem Audi MMI zusammen, als ein E50, E60 oder E61i (ja , alle durchgetestet). Was offenbar nicht klappt es ist der Zugriff auf das Telefonbuch, aber das Antennensignal wird von der Autoantenne verarbeitet und das war mir extrem wichtig. Eine volle Unterstützung habe ich bisher nur beim 6233 gefunden).



    Eine Frage habe ich doch noch: Wie kann ich auf den Hauptbildschirm meine emails einblenden ?


    Viele Grüße !

  • Re: E90 ist richtig gut & Audi MMI


    Zitat

    Original geschrieben von utratama
    Das Beste daran - es abeitet deutlich besser mit dem Audi MMI zusammen, als ein E50, E60 oder E61i (ja , alle durchgetestet). Was offenbar nicht klappt es ist der Zugriff auf das Telefonbuch, aber das Antennensignal wird von der Autoantenne verarbeitet und das war mir extrem wichtig.


    Autoantenne? Das ginge doch meines Wissens nach nur beim SIM Access Profile?

  • Bei SAP greift aber doch die FSE nicht aufs Handytelefonbuch zu, da ja dann die FSE wie ein eigenständiges Telefon agiert.

  • Und das ist es, was ich nicht verstehe.
    Ich habe die funktionierende Antennenanzeige im MMI (was nur bei SAP der Fall ist).
    Allerdings halt keinen weiteren Zugrif. Hmmmm.

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Bei SAP greift aber doch die FSE nicht aufs Handytelefonbuch zu, da ja dann die FSE wie ein eigenständiges Telefon agiert.


    Bei meiner MB FSE schon habe alle Kontakte auf dem Navi... auch Mehrfacheinträge, das ging beim 8800 leider nicht...


    VG

  • also ich habe das E61 im Audi mit MMI und auch das klappt prima mit dem Sim-Access. Auch hier wird das Telefonbuch nicht übertragen, aber die auf der Sim Karte.
    Was ist dann am E90 besser?
    Interessiert mich wirklich, weil ich auch an ein E90 denke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!