Also das Display eines 3300 einer Freundin ist auch :flop: - ich denke bei dem Gerät wirst du damit leben müssen...
Beiträge von Schlumpfi
-
-
Ok, da ich in Eile bin, nur kurz.
1.) Deinstalliere deine Bluetooth-Treiber und die Nokia-Software
2.) Saug dir die Treiberversion 1.2.2.16
3.) Installiere den Treiber
4.) Stecke dein Bluetoothmodul rein
5.) Installiere die Nokia Software
7.) wähle den Com-Port in der Nokia-Software aus, den deine Bluetooth-Software eingestellt hat
6.) Kopple dein Handy mit dem Computer (Paaren, du weißt, was ich meine
)
7.) Seriellen Port aktivieren. Es erscheint eine Fehlermeldung (die kennst du ja schon), aber das ist ein Fehler in der Nokia-Software, weil die sich nicht an den Bluetooth-Standard halten. Verbunden wird danach trotzdem.Gruss,
Schlumpf -
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
wah?? du hast ein 3660, gibt es das schon zu kaufen??
wenn ja, für wieviel hast du es bekommen?Ja, hab es schon seit einigen Tagen.
Zusammen mit einem E-Plus Privat Tarif Plus (Keine Grundgebühr, 10€ Mindestumsatz) habe ich 75€ bezahlt.Bin sehr zufrieden mit dem Telefon - habe auch nen kurzen Vergleichstest dazu geschrieben, schau mal hier bei den Threads

-
Hab ich mir fast gedacht

Freut mich, daß es geht

-
Ich selbst habe kein 6600, aber ich vermute einfach mal: Vielleicht installierst du einfach mal den Modem-Treiber für das Gerät? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Alles andere ist und bleibt letztendlich nur ein Glaubensbekenntnis !Ja sorry - es war das letzte Mal, das ich in diesem Thread gepostet habe.
Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit E-Plus wiedergeben, nachdem ich die ganze Zeit D2 nutzte, und da für mich, bis auf wenige Ausnahmen im Schwarzwald, ein zumindest einigermaßen guter Empfang überall gewährleistet war.Wenn das hier uninteressant ist, und nur harte Zahlentabellen über Empfangsqualitäten zählen, kann ich damit leider nicht dienen.
-
PLZ-Bereich "6"
Also ich hab' vor 3 Jahren mal E-Plus genutzt, und da war der Empfang zwar OK, in den Waldgebieten und Gebäuden mit dicken Mauern teilweise gar nicht vorhanden.
Seit ein paar Tagen nun nutze ich wieder E-Plus (Vielen Dank an D2, mit eurem "Service" habt ihr mich zu diesem Provider gebracht), und ich habe eigentlich durchgehend vollen Empfang. Einzig in unserem Keller (Altbau) hatte ich nur noch "3 Striche" Empfang - überall sonst, vom Grossmarkt bis zur Joggin-Strecke im Wald - ist voller Empfang die Regel.
Ich bin ja mal auf die nächste "Überlandtour" Richtung Norden gespannt! Ich werde das Handy-Display im Auge behalten...

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der Player funktioniert übrigens auch mit UIQ (P800/P900) und auf anderen Symbian und nicht Symbian Smartphones ...Ich hab ihn jetzt 'eh erstmal auf dem 3660 getestet

-
Naja, wenn du wirklich Qualität haben willst, schau mal
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=86231
hier rein.
Gegen das mo-Format komt momentan nix an.... -
Also der Player ist echt fantastisch - ich habe mal ein paar Filme umcodiert, und das Ergebniss ist Wahnsinn!