Ist der Genion ein 0€-Genion? Oder lässt sich auf einen Genion kein Kombirabatt buchen?
Beiträge von Partyboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hat mir der Chat Mitarbeiter eben auch gesagt. TH Verträge seien nich zusätzlich rabattierbar. Eben ruft mich der Mitarbeiter sogar zusätzlich an und versichert mir, dass sie es mit Chef explizit nochmals probiert haben einzurichten, es kommt aber wohl tatsächlich eine Fehlermeldung. War schon glaubwürdig für mich.... Daher ist wohl doch ein Update des Systems erfolgt.Bin auch genervt :mad:
War es nicht so, dass Kaspressknödel schon von Anfang an darauf hingewiesen hat, dass der TH nur als Geber, nicht als Empfänger für einen Kombirabatt taugt? Das ist doch eigentlich keine neue Tarif- oder Systemumstellung.
Neu soll angeblich kein Free mehr möglich sein, ist es aber Stand gestern mit dem Chip 3000 auf jeden Fall noch.
-
Kam eigentlich bei allen unmittelbar eine Bestellbestätigung per Mail? So wie ich das gesehen habe (bei Kaspressknödel) sollte diese unmittelbar nach der Bestellung eintrudeln - bei mir ist aber noch nichts gekommen, seit Dienstag. Habe Rufnummernmitnahme direkt beauftragt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Das Angebot wurde doch geändert: Anschlusspreis kostet jetzt 5 €uro mehr.Und Rufnummern-Mitnahmebonus wurde um 10 € gekürzt.
-
Ja-Mobil läuft doch auch ab, oder? Netzclub ist sicher nicht verkehrt, Schau dir auch noch mal Fonic an, dort die Karte ist auch ewig gültig.
-
-
Genau dieses Geschäftsgebaren, in Verbindung mit einer fehlenden Anzeige, wann der Rabatt ausläuft, hat mich vor 2 Jahren so wütend gemacht, dass ich jetzt auch zu Simply gewechselt habe.
Nach 10 Jahren O2 und eigentlich immer zufrieden möchte ich mich auf solche undurchsichtigen Machenschaften nicht mehr einlassen. Wenn der Vertrag dann ohne Vorankündigung das Doppelte oder 4-fache kostet ist der Spaß eher gering. Und alle 2 Jahre das feilschen nervt auch. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tomy2000
Ich denke 10 Euro Rabatt auf den Blue M wären auch jetzt sehr gut bei einer VVL. Aktuell sind ja 1Gb dabei.Und selbst die wird man/Frau schwerlich ohne extra Handyrabatt bekommen (Handy dazu kaufen bei VVL über myhandy.)
Dann gibt es noch Rabatte auf die GG.Alternativ würde ich mal bei Deutschlandsim schauen, wenn das o2-Netz okay ist, es aber kein Original 02 sein soll.
Es fehlen natürlich die anderen Vorteil wie Rabatte auf 2.vertrag oder das, FN-Nummer.
Tarif LTE M - 2gb allnet ca. 19,90€, über Amazon bestellt z.b. die ersten 12 Monate 15€.Über Erfolg/Misserfolg lesen hier viele gern

Was spricht denn gegen den LTE1 von sim.de im O2-Netz für 14,95?
-
Bei mir ist der Rabatt, obwohl kein Enddatum drin stand, auch einfach rausgeflogen - und das ohne Kündigung von meiner Seite. Als ich angerufen habe, hieß es, dass man mir das hätte verlängern können - wenn ich denn 4 Tage vorher angerufen hätte (wo ich ja noch nichts davon wusste)..
Nach nun über 10 Jahren O2 bin ich doch schwer enttäuscht, und bin nicht sicher, ob ich in 2 Jahren, solange die Verlängerung jetzt noch läuft, mich erneut überreden lasse. Das war schon eine echte Enttäuschung..