Ein Arbeitskollege war 5 Wochen in Südafrika, jeden Tag wurden ihm 10 kB angerechnet. Er ist bei Smartmobil, Handy Moto G2 LTE. Wie üblich Roaming deaktiviert. Habe ihm geraten, mit Verweis auf diesen Thread, sich an Smartmobil zu wenden und in Zukunft LTE zu deaktivieren. Werde hier dann berichten.
Beiträge von Partyboy
-
-
Irgendwie finde ich die Tarife von Simplytel deutlich attraktiver als die Auflistung.
-
Ich habe den gleichen Tarifhaus 3 Gb für 12,99 und bei mir wird die Option O2 Free 4 GB angeboten. Man muss über die Pfeile durchklicken, aber das hast du sicher, denn die anderen beiden Optionen wurden bei mir auch angezeigt.
-
-
Hatte selbst einen Vertrag in diesem Jahr und im Freundeskreis wechseln immer mehr Menschen dort hin, daher von mir: wenn man mit dem O2-Netz mit LTE zurecht kommt uneingeschränkt empfehlenswert.
-
Was spricht denn gegen den kleinen Simplytel für 6,49 pro Monat? Die zusätzlichen Leistungen müssen ja nicht in Anspruch genommen werden. Und monatlich kündbar bei dauerhaft günstigen Konditionen ist doch top.
-
Ich habe bei meinem Betriebshandy von Vodafone regelmäßig 1 mal im Monat das Problem: Netz überlastet. Ich finde es unglaublich, was für einen Quatsch Goyale hier von sich gibt. Gerade wenn ich sehe, dass die Telekom z.B. am 11.06.2016 Bundesweit nicht erreichbar war - alle Anbieter sind vor solchen Problemen nicht gefeit.
-
Zitat
Original geschrieben von HenryHamburch
Ich persönlich feier diese doch schon echt billigen (preislich gemeint) "China Teile" nicht so...
Klar die bieten oft schon gleiche Leistung, aber ich lege bei einem Smartphone auch viel Wer auf äußere Verarbeitung und generell Qualität. Für mich wär das nichts
Hihi, und das in einem Thread von Xiaomi. Vielleicht doch noch einmal mit der Materie beschäftigen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
o2 DSL bietet Allnet-Flats.Easybell auch schon seit einiger Zeit. Primacall ebenso.
-
Ich habe auch einen Tarifhaus Chip 3000 für einen Freund, der die Free-Option haben wollte sowie einen für mich ohne Wunsch nach Free abgeschlossen. Jedoch verstehe ich die Aufregung nicht, im gesamten Bestellvorgang war von Free nicht ein einziges Mal die Rede; es war auch nie die Rede von einem All In-Tarif.
Für mich ist es OK, da ich den 3000 nur original nutzen wollte, für den Freund müssen wir jetzt eine der hier angesprochenen Optionen wählen (40 GB oder Free für 14,99 oder ähnlich). Jedoch war das bei uns ein Risiko, das wir bewusst in Kauf genommen haben.
Es ist nicht super gelaufen, aber ich finde jetzt nicht, dass O2 sich Vertragswidrig verhalten hat - auch wenn ich die gesamten anderen Argumente verstehen und nachvollziehen kann - und mich auch ein wenig ärgere, dass der Trick nicht geklappt hat.