Wird ganz normal auf den Grundpreis berechnet. Der Text ist immer der gleiche, auch bei z.B. Simplytel. Nach 2 Monaten ist das Guthaben weg, und du zahlst nur nach z.B. 12 Monaten die Wegportiergebühr.
Drillisch ist eben ein Discounter, da macht man sich nicht immer die Mühe, jeden Text neu zu schreiben. Die Bedingungen passen aber meiner Erfahrung nach immer zu den angebotenen.
Beiträge von Partyboy
-
-
Wer mit dem O2-Netz zufrieden ist kann wegen dem Support auch gut zu Drillisch gehen. Dort kann man fast alles selbst in der Servicewelt erledigen, die Hotline ist auch vernünftig erreichbar.
Eine Diskussion vermisse ich auch ein wenig: Handys mit schlechtem Empfang. Mit meinem Nexus 5x habe ich an sehr vielen Stellen LTE, wo ein Note 3 oder ein Iphone nur GSM haben. Ansonsten bin ich im Ruhrgebiet mit O2 auch sehr zufrieden. Bei meinen Eltern auf dem Dorf ist es allerdings eher schlecht, wobei die Telefonie besser als Vodafone indoor ist.
Für mich ist der Preis für die gebotene Leistung super.
-
Deine Entdeckung hat es übrigens auch auf Heise geschafft.
-
Bei unserem Unternehmen ist das Stromsparen gesetzlich gefordert. Vielleicht setzt Vodafone da auch nur die gesetzliche Richtlinie um, und es geht nicht nur um Geldsparen - was natürlich ein netter Nebeneffekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Partikel sind momentan bei Benzinerdirekteinspritzer ein Thema. In Zukunft werden wir zunehmend Fahrzeuge mit OFP (Otto-Partikelfilter) am Markt haben.In der Studie hat der Yaris auch die höchstmögliche Bewertung, und das ohne den Filter. (Einfacher Saugrohreinspritzung-Benziner ohne Turbo)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ab 25.000 Km/Jahr und durchschnittlicher Haltedauer dürfte sich der Diesel im Kleinwagenbereich lohnen,so waren jedenfalls einmal die Berechnungen von 2-3 Autozeitschriften.Bitte aber auch Automatik-Getriebe und Realverbrauch berücksichtigen, da gibt es schon deutliche Unterschiede.
-
Den Clio gibt es auch als Diesel Automatik.
Der Toyota Yaris Hybrid ist auch unter 15.000 neu erhältlich und hat dabei schon eine gute Ausstattung (Immer z.B. Klimaautomatik). Je nach Haltedauer ist bei höheren Laufleistungen der einfache Benziner ohne Partikelfilter und ohne "echtes" Getriebe vielleicht eine Überlegung wert. Hier kommt es aber auch sicher auf das Fahrprofil an. Vielleicht auch mal einfach bei Spritmonitor.de reinschauen
Der Audi A1 sollte das Budget deutlich sprengen.
Eine Auflistung, die auch noch passen (Neuwagen, Diesel + Automatik + Kleinwagen + bis 15.000€):
Dacia Sandero
Fiat 500L
wie genannt:
Fabia
PoloAls Tipp für die Seite mit verfügbaren Wagen: Einfach mal die Filter bei Mobile.de eingeben.
MobileKann Herold da aber nur zustimmen.
Verbräuche:
Polo 5,7 (D)
Yaris 4,9 (S)
Dacia 5,2 DWobei nur für den Yaris eine ausreichende Datenbasis vorhanden ist.
-
-
-
Bei Amazon noch etwas geringerer Anschlussgebühr.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FSOHHQM/Zum Feedback einfach Mal weiter unten schauen in diesem Unterform: