Ich habe ein Tarifhaus o2 Vertrag .
kann ich nun zu o2 gehen und mir dsl machen lassen und bekomme die 10€ Rabatt für Kunden ? Danke
Welchen Vertrag bekommst du denn in der O2 App angezeigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Tarifhaus o2 Vertrag .
kann ich nun zu o2 gehen und mir dsl machen lassen und bekomme die 10€ Rabatt für Kunden ? Danke
Welchen Vertrag bekommst du denn in der O2 App angezeigt?
Vielen Dank an Vodafrank für die freundliche Optimierung meines Tarifs.
soweit ich weiss mach o2 Bitstream mit eigenem Backbone. Aber gut gebrüllt Löwe, wir werden sehen.
Ich bin vor 3 Jahren von O2 Rot (Alice Light) auf VDSL 50 Bitstream gewechselt. Bei der Schwiegermutter (Telekom original VDSL 50) sind abends immer die YouTube Probleme, bei O2 könnte ich nichts dergleichen feststellen.
Das kann ja gut sein. Was das mit der Tatsache zu tun hat das mehr Masse einen stärkeren Motor braucht um sich zu bewegen, solltest du dann aber auch noch erklären. Beispiel: Mein Bulli braucht im Stadtverkehr bei durchschnittlichen 60 kmh 10 Liter Benzin, mein Moped hingegen nur 2 Liter
Entschuldigung, mein Zitat war vollständig, aber die Antwort auf die Kabinenroller bezogen. Dein Moped ist vermutlich eine Innova, das hat schon eine recht windschnittige Form, dazu ist der Körper von der windrelevanten Oberfläche recht klein. Und da beide nicht Rekuperieren, wird natürlich beim Bulli utopisch mehr Energie über die Bremsen in Wärme verwandelt als beim Moped.
Wenn ich einen Kabinenroller nehme mit 5,7 l / 100 km und meinen Prius bei 90 km/h unter 4 l, dann ist das schon eine Heftige Sache. Und meine Schüssel ist über 8 Jahre alt, also nicht mehr Stand der Technik.
Vergleiche zu dem Gewicht bitte auch:
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...utos-kaum.html // https://www.elektroauto-news.net/201...lle-reichweite
Bei höheren Geschwindigkeiten muss ein Moped sogar mehr verbrauchen, wenn ich für ein Moped mal den cw-Wert von einem Mountainbike mit annehme - welcher in der realität sicher noch höher ist als 0,7 (https://de.wikipedia.org/wiki/Str%C3...ndskoeffizient)
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"47","width":"132","src":"https:\/\/wikimedia.org\/api\/rest_v1\/media\/math\/render\/svg\/1949cb3c5e647eda90b8177c4fb6d39dad68b391"}[/IMG2]
In der Formel sieht man auch sehr schön, dass die Geschwindigkeit eine sehr hohe Priorität hat, da sie ja quadratisch in die Formel eingeht.
Ein wenig spielt das Gewicht natürlich auch bei Wandlungsverlusten eine Rolle, aber nicht so, dass ein Kabinenroller einen Vorteil hätte.
Bei den Mopeds muss gegenüber dem Auto eben nicht einen Großteil der Energie damit verschwendet werden, überflüssige Blech/Plastikmasse zu bewegen. Würden wir alle mit Kabinenrollern so wie in den 50/60 er Jahren rumfahren, hätte die E-Mobilität heutzutage schon einen ganz anderen Stellenwert. Wir sind alle viel zu verwöhnt was das Platzangebot betrifft, von der Fortbewegungsgeschwindigkeit ganz zu schweigen.
Blödsinn. Zur Fortbewegung ist vor allem Roll-und Windwiderstand entscheidend. Durch die Rekuperation und weniger benötigte Kühlleistung schneidet ein Elektroauto bei beidem gut ab.
Ich wette den Free M Boost (20 GB) wird man nach kurzer Zeit mit Rabatten für 19,99 Euro bekommen...
Gibt es schon aktuell mit Hardware-Verkauf unter 15€.
Prius 3 Executive.
Ich habe in einem 8 Jahre alten Wagen / 120.000 KM LED-Scheinwerfer. Noch halten sie und werden auch nicht schwächer - ich hoffe, dass es so bleibt. Zumindest die Lichtautomatik dürfte ihnen weniger anhaben als es bei Xenon der Fall gewesen wäre.
Die gute Ausstattung beim Golf hat meiner Meinung nach noch einen anderen Grund. Die ganzen Sachen kosten den Hersteller ja kaum etwas, normalerweise wird damit das dicke Geld verdient. Bei dem E-Golf hingegen kann man so aber den Mehrpreis etwas relativieren.