-
Apple hat alles richtig gemacht! Hab mein beschädigtes schon in eine hülle getan!!!! Mir doch egal..ich glaub das war eh so gewollt von Apple! Denn Apple ist viel wertiger als Samsung und so.
Ich hab gleich noch eins gekauft. Mir gefällt der used look eh viel besser!!!!
-
Als Statussymbol.
moment..mittlerweile hat jeder 5 jährige Migrant ein Iphone.
Mhh..dann weils die beste Verarbeitung hat!
moment..Scuffgate?
Das geringe Gewicht.
moment...jetzt fühlt es sich ja so an wie ein Samsung Plastikbomber..
mhh..warte ich weiss:
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du eben kein Iphone.
:top:
-
Daran ist doch nicht Apple schuld!!!!!!!!!!! Daran snd wir schuld!!! Wir wollen doch das Iphone so billig haben!!!!!! Ein Iphone sollte 2000€ kosten,dann passiert sowas auch nicht"!!!!!!!!!11111111111
so..beruhigt.
-
Mit Neid hat das sicher NULL zutun. Jeder 12 jährige Hauptschüler läuft heutzutage mit einem iPhone 4 durch die Gegend !
-
Apple ist nur eine stinknormale elektronikfirma,die noch von Steve Jobs Ruf lebt.nicht mehr.nicht weniger.
Habe bei Apple angerufen,das Schwarze wird ausgetauscht und ich erhalte Apple care umsonst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Leider sind die Farben des neuen Display ziemlich knallig, da bekommt man zehn Minuten Augenschmerzen.
Direkt daneben ein 4S gelegt, die reinste Wohltat für die Augen. Vielleicht kann Apple da noch was in den Einstellungen drehen mit einem Software Update und diesen extrem überriebenen Kontrast etwas runterfahren.
Display mäßig ist das iPhone 5 ein Rückschritt.
Für Senioren Augen sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Leider sind die Farben des neuen Display ziemlich knallig, da bekommt man zehn Minuten Augenschmerzen.
Direkt daneben ein 4S gelegt, die reinste Wohltat für die Augen. Vielleicht kann Apple da noch was in den Einstellungen drehen mit einem Software Update und diesen extrem überriebenen Kontrast etwas runterfahren.
Display mäßig ist das iPhone 5 ein Rückschritt.
Für Senioren Augen sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Gilt andererseits für alle.
Zielführend ist kein einziger Post.
Sorry aber bei deinen aussagen fällt mir nur eins ein: Konfession Apple.
-
Bei mir glänzt der Apfel..da sie aber auch das einzige basti
-
Ganz GOOGLE ist voll vom scuffgate,merkst du noch was Hawk?