Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

• Zitat

Plastikbomer womit die Kokurenzlosigkeit des iPhones unterstrichen werde sollte, da entbehrt im Rückblick nicht einer gewissen Ironie das Apple scheinbar bei der Qualitätskontrolle geschlampt hat

konkurrenzlos hat aber nichts mit Kratzern der Oberfläche zu tun, was glaubst du wie schnell im S3 Kratzer entstehen, da reicht nur einmal putzen aber das will keiner hören ;)

Zitat

und 2 iphones sind keine 7"

:confused:

Wirklich erstaunlich wieviel Wirbel ein Iphone verursacht, das kenne ich sonst nur vom FC Bayern oder liegt es daran weil gutes Neid bei manchen Zeitgenossen aufkommen lässt, anders kann man sich sowas nicht erklären. Der Sinn von im Iphone Bereich schreibenden Zeitgenossen, die wohl keines haben ist mir schleierhaft.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Mit Neid hat das sicher NULL zutun. Jeder 12 jährige Hauptschüler läuft heutzutage mit einem iPhone 4 durch die Gegend !

Ja wieso denn nicht? Der Rest wird dann hierher zum Frust ablassen kommen ;)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    konkurrenzlos hat aber nichts mit Kratzern der Oberfläche zu tun, was glaubst du wie schnell im S3 Kratzer entstehen, da reicht nur einmal putzen aber das will keiner hören ;)

Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    LTE steht auf dem Datenblatt. :rolleyes: Und nur, weil es 2 1/2 von 4 Netzbetreiber nicht unterstützen, heißt es nicht, dass man es so einfach unter Tisch kehren muss.

Doch! Das sollte man. Der Apfel macht es sich verdammt einfach, wenn der Europa einmal mehr mit den USA gleichsetzt. Das hier, und nicht nur hier, andere Frequenzbereiche gelten als in den USA ist Apple seit Jahren bekannt gewesen. Der Nichtami soll gefälligst das IP5 kaufen und nächstes Jahr das IP5s. Für Applejünger ein Feature, für alle anderen übelste Kundenabzocke.

• LTE für die restlichen 3 NB kommt bestimmt nächstes Jahr mit dem iPhone 5L. Ich kann euch jetzt schon sagen "it's wunderful" :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Konkurrenzlos? Das ich nicht Lache..
    Das S3 und einige andere schlagen das Apple um Längen.
    Ich fürchte das Aples ois bald in der Versenkung verschwinden wird.
    Und nach Jahren Ois muß ich jetzt feststellen das Android das bessere System ist, viel besser.
    Apple - Hardware Top, Software Flop!

• @hewe:

Leider hört man solche Aussagen immer öfter nur worauf gründet diese Aussage. Das SGS3 ist durchaus das leistungsstärkste Android Smartphone das derzeit auf dem Markt ist, aber ich sehe nicht was daran nun besser sein sollte also z.B. ein iPhone 4S (oder 5)?

Die Begründungen dafür liefern die Kritiker meist nicht mit.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    @hewe:

Leider hört man solche Aussagen immer öfter nur worauf gründet diese Aussage. Das SGS3 ist durchaus das leistungsstärkste Android Smartphone das derzeit auf dem Markt ist, aber ich sehe nicht was daran nun besser sein sollte also z.B. ein iPhone 4S (oder 5)?

Die Begründungen dafür liefern die Kritiker meist nicht mit.

Ich habe schon die wildesten Dinge gehört warum das S3 besser ist. Apple sei nen Abzockerverein, Kinderarbeit, kleines Display usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!